Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Wireless Feature Pack für Vista kommt

Martin

Webmaster
Teammitglied
Wireless Feature Pack für Vista kommt

Microsoft arbeitet derzeit am "Wireless Feature Pack" für Vista, der unter
der Patch-Nummer KB942567 offenbar in Kürze veröffentlich werden wird.
Der entsprechende (englische) Artikel in der Microsoft-Knowledgebase ist bereits verfügbar:
Description of the Windows Vista Feature Pack for Wireless
Unter einem Feature Pack versteht man bei Microsoft "neue Produktfunktionen, die
außerhalb des Kontexts einer Produktveröffentlichung bereitgestellt werden und
normalerweise in der nächsten Vollversion des Produkts enthalten sind".

Wer nun aber ein wahres Füllhorn an tollen neuen Funktionen erwartet, wird allerdings
enttäuscht sein. Es handelt sich dabei "lediglich" um die Implementierung der Version 2.1
des Bluetooth-Protokolls. Außerdem werden unter Bluetooth nun "Universal-Pairing" Profile
unterstützt. Ein funktionales Update erhält außerdem die WLAN-Konfigurationskomponente
"Windows Connect Now".
 
Anzeige
Naja...ich wäre da ja auch eher vorsichtig.Ich benutze beides,WLAN und Bluetooth,meistens gibt es dann Probleme das diese Geräte dann nicht mehr funktionieren.:rolleyes:
 
@Martin
Danke für die Info.:)

Bluetooth wird von mir (noch) nicht benutzt.
Was WLAN angeht lass ich mich überraschen, denke aber nicht das sich damit für mich etwas wesentlich verändern wird.
 
Bluetooth wird von mir (noch) nicht benutzt.
Ich hatte Bluetooth damals mal mit Windows XP genutzt. Ich wollte so mein Handy mit dem PC verbinden. Aber irgendwie war mir das zu mühsam, da irgendwie mit bestimmten Treibern rumzumachen und hab es seitdem nicht mehr probiert. Das Handy wird nun von mir per USB Kabel am Vista Rechner genutzt. :)
 
Wireless Feature Pack für Vista kommt und wo ist es bitte???

Wireless Feature Pack für Vista kommt wann, wo ,wie, DL???
Hat schon jemand Erfahrungen dazu?
Oder war dies nur mal so eine Info hier, die doch dann zu nicht weiter führt?

TOM
 
Hallo und willkommen :)
Offensichtlich war dieses Feature Pack ein Rohrkrepierer.
Der Link über Deinem Beitrag ist immer noch gültig, ein entsprechender Download steh jedoch nicht zur Verfügung.
 
@Martin,

ist nicht alles, was glänzt aus Gold,manches mal nur die Verpackung.
mfG winmac
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben