Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Virtuelle Desktops

  1. #1
    CChris
    nicht mehr wegzudenken

    Virtuelle Desktops

    Virtuelle Desktops mit yod'm 3d


    Die Freeware yod'm 3d bietet eine virtuelle Desktopunterstützung in Würfelforrm.

    Per Tastenkürzel fährt der aktuelle Desktop in den Hintergrund und man kann
    über die Pfeiltasten zu einem anderen Desktop rotieren.

    Dabei nutzt die Software die 3D Desktop-Engine von Vista.



    Download: Yod'm 3D - About - Visual Tooltip

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Virtuelle Desktops

    Gesehen habe ich das schon einige Male, aber hier hat der Hinweis tatsächlich noch gefehlt, besten Dank.
    Virtuelle Desktops wären eigentlich ein Feature gewesen, das man als Standard hätte erwarten können, unter Linux/KDE kennt man das ja schon seit Jahren.

  4. #3
    CChris
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Virtuelle Desktops

    Zumal Microsoft dies ja schon selber als Powertoy für XP angeboten hat....

    genauso fehlt mir wenn ich ehrlich bin die ImageResizer Funktionallität der PowerTyos...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •