Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

500 neue Funktionen in Windows Phone 7.5 "Mango"

Martin

Webmaster
Teammitglied
Das nächste große Update für Windows Phone 7, welches unter dem Codenamen "Mango" entwickelt wird und die Versionsnummer 7.5 trägt, wird über 500 neue Funktionen enthalten.
Das hat Microsoft-Chef Steve Ballmer bei einer Keynote auf dem japanischen Microsoft Developer Forum 2011 angekündigt.
Sie alle aufzuzählen, hätte wohl den Rahmen gesprengt, daher hat er darauf verzichtet. Auszüge von Ballmers Rede sind hier in einem Youtube-Video zu sehen.
Nähere Details sind aber für morgen zu erwarten - dann wird Microsoft eine ausführliche Vorschau auf "Mango" geben.
Es geht außerdem das Gerücht um, dass dann diverse neue Smartphones für Windows Phone 7 vorgestellt werden sollen - je zwei von HTC, Acer und Dell sowie drei bis vier neue Geräte von Samsung. Darunter eventuell auch ein neues Highend-Phone auf dem Level des derzeitigen Android-Referenzgerätes Samsung Galaxy S2.

Siehe dazu auch: http://www.drwindows.de/windows-news/34256-windows-phone-7-mango-neuen-features-video.html

Mehr News zu Windows Phone 7
 
Anzeige
Anzeige
Oben