Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Über den Tellerrand geschaut - News vom 01.06.11

yellow

Moderator
itnews4.jpg


Winfuture:
"Doom": JavaScript-Version im Browser spielbar
Schmidt gesteht Fehler bei sozialen Diensten ein
Google Mail hat drei neue Funktionen bekommen

Computerbase:
Be Quiet überarbeitet Dark Rock-Kühler
WHO: Handy-Nutzung könnte Krebs auslösen
Medion steht Übernahme durch Lenovo bevor

Heise:
TETRA-Digitalfunk für jedermann
3M steigt bei E-Book-Unternehmen txtr ein
Start frei zur Entwicklung für BlackBerry 7

Golem:
HTC Flyer im Test: Gelungenes Android-Tablet mit eigener Handschrift
Schneller Datenfunk: Telekom startet mit LTE in Köln
WebRTC von Google: Freies HTML5-Framework zur Echtzeitkommunikation

ZDNet:
1,2 Millionen Kundendaten von Neckermann gestohlen
Patentstreit mit Apple: Lodsys erhöht Druck auf iOS-Entwickler
Sicherheitsupdate für Mac OS X beseitigt MacDefender-Malware

Magnus:
Rückruf-Aktion bei HP-Notebooks
Rippt alles: Filmripper MovieJack 7 von S.A.D.
Neue Navis mit 5-Zoll-Großdisplay

PCGH:
Computex: Zwei Llano-Mainboards von Gigabyte
Call of Duty Elite: Ab sofort Anmeldung zur Closed Beta
Minecraft Beta 1.6.6 als Download veröffentlicht

GameStar:
Age of Empires Online - Release im August als kostenloser Download und als Laden-Version
Need for Speed: The Run (PC) bei GameStar - Games Wallpaper & Desktop-Hintergründe gratis herunterladen
Hardware: NAS-Datenspeicher für zu Hause - So finden Sie das richtige NAS-System
 
Anzeige
Age of Empires Online - Release im August als kostenloser Download und als Laden-Version - News bei GameStar.de


Also ich bin ja ein Strategiespiele Fan vor allem wenn es sich um Spiele wie Age of Empire handelt..zumindest die ersten 3 Teile.
Was mich an diesem Onlinespiel stört ist,dass die Grafik mehr an die Siedler erinnert als an Age of Empire...zumal am Anfang des Videos auch noch gesagt wurde das es ein Revival der ersten beiden AOE Teile sein soll....
Bin aber gespannt wie es ankommt bei den AOE Fans
 
Anzeige
Oben