Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Über den Tellerrand geschaut - News vom 08.06.11

der.uwe

Mod. a. D
itnews4.jpg



Computerbase:
Asus: Mehr Details zum Sockel LGA 1366/2011-Konzept
Preis für AMDs „Bulldozer“-Flaggschiff bestätigt
„PhysX 3.0“-SDK bringt besseren Multi-Core-Support
Corsair ruft SSDs des Typs Force 3 F120 zurück

Winfuture:
Nintendo stellt die neue Spielekonsole Wii U vor
Steve Jobs plant Raumschiff-artiges Firmengebäude
Russlands Präsident will offeneres Urheberrecht
Beruf Malware-Entwickler: Festgehalt & Perspektive

Heise:
World IPv6 Day: Traffic-Statistiken für Zaungäste
Intel will Mitarbeiterzahl in Dresden auf 100 verdoppeln
Neues Apple-Hauptquartier: "Mutterschiff" in Cupertino
FBI infiltriert US-Hackerszene

Golem:
Die Neuerfindung der Lara Croft
Easeus Todo Backup schaltet kostenpflichtige Funktionen frei
RIM kauft Scoreloop und integriert es ins Blackberry OS
Open Invention Network erwirbt Web-Skript-Patente
Google will France Télécom mit Youtube-Datenvolumen helfen

Chip:
Facebook: Sharing findet hier statt oder gar nicht
Sony NEX-C3: Kamera-Neuheit im Exklusiv-Video
Chrome 12: Finale Version jetzt zum Download
iTunes 10.3: Neue Version mit iCloud zum Download

ZDNet:
Twitter kürzt URLs nun automatisch ab
NetworkedHelpDesk.org will API für firmenübergreifende Ticketingsysteme entwickeln

PCGH:
Battlefield 3: Beta kommt im September
Benchmark eines Llano A6-3400M: Leistung im Rahmen der Erwartungen
HTC Sensation: Anwender berichten von Antennen-Problemen - Update
Hedone: Neuer Free2Play-Shooter aus Deutschland mit Unreal Engine 3

GameStar:
Sims Social - Facebook-Ableger kommt im Sommer (Trailer-Update)
Asus ROG Matrix GTX 580 Platinum - High-End-Grafikkarte offiziell vorgestellt
Neverwinter - Mit E3-Trailer zurück aus der Versenkung

HT4U:
Neues Einsteiger-Gehäuse von NZXT

Onlinekosten:
Heftige Sonneneruption könnte GPS-Empfang stören
Bahn startet eigenen Twitter-Kanal
 
Anzeige
Wenn ich mal Lust auf einen Film habe ob neu oder alt,so gehe ich immer auf diese Seite...

Watch movies online for free movie download at movie2k.to

Filmfirmen und die Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen halten das Online-Angebot von Movie2k für rechtswidrig und die Seite für illegal. Die problematische Rechtslage zum Urheberrecht entspricht größtenteils der von der Konkurrenzseite kino.to

Movie2k.to

es ist nur eine Frage der Zeit wann auch hier Schluss ist

PS: Die Bildqualität ist extrem übel um nicht zu sagen beschi....
 
Ich hoffe das bleibt auch noch eine Weile offen....was die Quali angeht...gut ist keine DVD Quali aber zum schauen reicht es mir und einem geschenkten Gaul.....:D
 
Hier geht die auch noch einwandfrei-aber wie schon gesagt die Qualität.Aber besser als Nichts und zum "nur mal rüberschauen" reicht es allemal
 
ot:
Muss mal meinen Senf dazu loswerden.

Das Wort Qualität ist im Zusammenhang mit diversen, auch hier genannten, Streamingsites absolut fehl am Platz. Sorry, aber für mich ist das Daumenkino und nicht Film gucken. Dann lieber nix als den kastrierten Kram reinziehen an dem auch noch eine Stange Geld verdient wird. Wenn ich einen Film sehen möchte, dann will ich den auch geniessen und das kann ich nur ab einer bestimmten Qualität des Materials.

P.S.: Die von diveren Kanzleien verschickten Abmahnungen nehmen weiter zu.
 
ot:
Genau so sehe ich das auch, entweder richtig oder gar nicht.
Und wer sich die Finger verbrennen will soll es tun,
dan aber auch bitte ohne zu murren die Konsequenzen tragen....:D

Wofür hat man den in seinem Wohnzimmer
die guten Teuren High End ( HDTV+THX +Dolby Surround) Geräte stehen,
bestimmt nicht damit man sich Augenkrebs beim filme anschauen holt..:)

Das diverse DVD/CD zu teuer sind das will ich nicht abstreiten,
aber ein Lamborghini ist auch zu Teuer, und klaue ich mir deswegen ein..:unsure:

Auch wer sich Illegale Software besorgt ist einen meinen Augen ein kleiner Krimineller
entweder ich kann mir eine Software leisten, und wen nicht
dann muss halt drauf verzichten werden bzw. nach alternative gesucht werden
und die gibt es zuhauf. (Freeware Open Source usw.)

Ich sehe das leider auch in meinem bekannten Kreis,
da wird für Hardware Unmengen von Geld aus gegeben,
aber für legale Software/Filme/Musik ist kein Geld da..;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben