Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft Fix It 50725 - Behebt Probleme in den Windows 7 Netzwerkstandorten

prinblac

Moderator
Dieses Microsoft Fix It behebt Probleme die in den Definitionen der Netzwerkstandorte unter Windows 7 auftreten können. Benutzer mit diesen Problemen können unter Umständen die Zuordung nicht mehr verändern. Das Symbol lässt sich wohl anklicken, doch es findet kein Wechsel von zwischen den Standorten mehr statt.
Dieser Fehler kann entstehen, falls die Funktion "Zukünftige Netzwerke als öffentliche Netzwerke behandeln. Nicht erneut fragen." aktiviert wurde.

picture.php


Durch ausführen des Microsoft Fix It 50725 werden diese Einstellungen wieder zurückgesetzt und der Standort ist wieder frei wählbar.
Nach ausführen des Patches wird der Benutzer beim ersten Start aufgefordert die aktuelle Netzwerkverbindung wieder einem Standort zuzuordnen.
 
Anzeige
Anzeige
Oben