Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internet Explorer 9 ist der zur Zeit sicherste Browser

ot:
Aha... höher,schneller,weiter wie ?
Und was soll dir das nun bringen ? :unsure:
Falls Dir noch einer fehlt: Ich nutze den Firefox Aurora 12... :D ;)
ot:
Auch schon getestet, kommt aber erst in der Final auf die HP. Die V 13 ist ja auch schon da! Nightlies und sonstige Pre.. kann man aber wegen event. Bugs oder zukünftiger Änderungen noch nicht anbieten. ;)
 
Anzeige
ot: Selbst die 14.1a 64bit läuft bei mir ohne grösseres mucken in deutsch. Da sieht man mal wieder was die plötzlich für ein Tempo vorlegen können weil Google es mit Chrome vormacht-also es geht doch wenn ein bisschen Feuer gemacht wird :D
 
ot:
....und das ist dann auch das große Manko am Fuchs, da "normale User" Schwierigkeiten mit ihren Add-on bekommen, weil sie diese nicht anpassen können. Für Firmen ist dieses Tempo auch "Murks". So kann man verstehen, dass viele deshalb den Fuchs nicht nehmen. Nicht umsonst bietet Mozilla jetzt auch eine ESR-Version. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ot:
Da hast du recht @Guepewi, das sind immer nur sog. Vorabversionen die nur zum testen geeignet sind aber nie nicht zum produktiven Einsatz. Sowas muss man klar unterscheiden
 
Hallo

@ Guepewi

Wie bitte? :D :D Nichts behaupten, wenn man nichts genaues weiß! ;) Den Elfer habe ich auch getestet, bleibe aber vorerst bei v 10.0.3 ESR wegen meiner Add-ons. Hier ist mein Test der V11 Final: Freesoftpage Downloads - E-Mail Programme - Mozilla Thunderbird :)
Also nochmals: Jeder soll mit dem Browser leben, mit dem er am Besten zurecht kommt. Es gibt keine schlechten Browser mehr, sondern nur welche mit (geringfügig) unterschiedlichen Eigenschaften!

Also gut hier der Beweis Snap_2012.03.19_15h03m04s_001_.png :D
 
ot:
Sage mal, was willst du damit beweisen, etwa dass du "fortschrittlicher" als ich bist?. Ich habe dir doch mitgeteilt, dass ich keine V7 nutze und V11 auf Freesoftpage getestet habe, bevor du überhaupt gemerkt hast, dass es diese gibt. Du hast hier keinem grünen Jungen vor dir, der sich wie du beweisen muss. :(

Ich nutze die neueste V 10.03 ESR für Firmen, die du sicher noch nicht gesehen, geschweige den getestet hast. :D
Freesoftpage Downloads - E-Mail Programme - Mozilla Thunderbird ESR
 
Ey Leute - ich nutze sogar schon Aurora auf meiner Vista Business Partition - das ist ne ALPHA-Version von Firefox und hat wohl die Nummer 12.0a2.:D:D:D:D
 
Genau Guepewi

ich nutze aber auch am liebsten den 10er ESR - weil er am stabilsten is wa.
Aurora hat logo noch macken ... daher sollte man browsertechnisch das im Produktivsystem nutzen, wat am stabilsten läuft.
 
ot:
Sage mal, was willst du damit beweisen, etwa dass du "fortschrittlicher" als ich bist?. Ich habe dir doch mitgeteilt, dass ich keine V7 nutze und V11 auf Freesoftpage getestet habe, bevor du überhaupt gemerkt hast, dass es diese gibt. Du hast hier keinem grünen Jungen vor dir, der sich wie du beweisen muss. :(

Ich nutze die neueste V 10.03 ESR für Firmen, die du sicher noch nicht gesehen, geschweige den getestet hast. :D
Freesoftpage Downloads - E-Mail Programme - Mozilla Thunderbird ESR

Nö nö ich wollte dir nicht auf den Fuß Trampeln oder so.;)
Das mit dem FF 11.0 war eher als Scherz zu verstehen und nicht Böse gemeint.:)
Von einem Grünen oder Jungen bin ich auch nicht ausgegangen.(Scherz):smokin
Und der Zweite Post ein Beweis das ich keine Schei.. Schreib.:)

Peace Mann.:angel

Und zur zeit iss Google-Chrome mein Sandart Browser weil der Feuerfuchs meinen Rechner Abschmieren Läst. Sea Monkey, Opera und Aurora sind nur so auf meinem Rechner da hab ich ein Entscheidungs Problem.:D
 
Geht`s hier nun um den IE, oder darum wer den besten, größten, schönsten und-was-weiß-ich-noch-alles Firefox hat ? :eek: :unsure:
 
Anzeige
Oben