Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Zune: Version 4.8 freigegeben

Alte Seele

gehört zum Inventar
Nun ja, so zwei oder drei User hier im Forum wird es ja vielleicht Interessieren
das es von Zune ein Update gibt. Die Version 4.8 steht seit dem 14.08.2011 zum Download bereit.

Laut verschiedenen Berichten ist es sowohl über die Updatefunktion in Zune selbst, als auch über Windows Update verfügbar und lässt sich einerseits mit der bisherigen Version 4.7 und andererseits auch mit der Beta Version 4.8 installieren. Wer die neue Version komplett neu installieren will, bekommt das Installationspaket direkt von Microsoft.
Quelle: PocketPC > MrEnglish
Vor allem für Käuferinnen und Käufer älterer Geräte dürfte die neue Updatefunktion interessant sein. Sie sucht nach beenden eines Updates automatisch nach dem nächsten und installiert auch dieses.
Quelle: PocketPC > MrEnglish
Und ganz wichtig: Man kann in der Software sehen, ob angebotene Apps mit der eigenen Betriebssystemversion des Handys kompatibel sind. Dies ist sowohl während des Migrationsprozesses auf Mango interessant, als auch für diejenigen, die nicht auf Mango updaten wollen.
Quelle: PocketPC > MrEnglish

Alle Änderungen können auf dem Portal von PocketPC nachgelesen werden
Zune 4.8 erschienen - PocketPC.ch

Detail Seite Zune Software 4.8 - Deutsch
 
Anzeige
Anzeige
Oben