Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Xbox 360: Neue Oberfläche und Features in Vorbereitung

Maddes

gehört zum Inventar
Wie Chip Online heute meldet, arbeitet Microsoft an einer neuen Benutzeroberfläche für die Xbox. Das neue Design orientiert sich an der Metrooberfläche, die bereits von Windows Phone 7 und Windows 8 bekannt ist. Auf diese Weise soll die Oberfläche vollständig mit der Kinect zu bedienen sein.
Spekulationen zufolge sollen mit dem Update, das am 15. Oktober erfolgen soll, auch die ersten Fernsehsender und Streamingdienste über die Xbox zu empfangen sein.

Mehr Xbox Live News
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Nun das Update wurde bereits von MS höchst offiziell vor einigen Wochen angekündigt. Gibt auch massig Bilder und Videos dazu im Web ;)
 
Gott sei dank hab ich keine Xbox 360 sondern eine PS3, denn dieses Kachel zeugs geht mir gar nicht ab. Habe eigentlich über einen Kauf nachgedacht aber wenn da jetzt auch schon sowas dabei ist, dann hab ich eben 250€ gespart.
Trotzdem ist es eine gute Information :)
 
@Platin:

"Gott sei Dank ne PS3"? ich würd eher sagen "leider" ;)


Die Neuigkeit gefällt mir. Mal ne nette Erfrischung....
 
Anzeige
Oben