Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft verschenkt Windows Phone 7 Smartphones

Martin

Webmaster
Teammitglied
Jetzt ist es soweit: Um den Marktanteil von Windows Phone 7 zu steigern, verschenkt Microsoft entsprechende Smartphones nun sogar.
Ok, ganz so stimmt das nicht, und (wieder einmal) können nur US-Kunden von dem Angebot profitieren.
Wer in einem der 14 offiziellen Microsoft Stores mindestens 499 Dollar ausgibt, erhält zu seinem Einkauf ein Smartphone mit Windows Phone 7 gratis hinzu. Es muss auch kein Provider-Vertrag abgeschlossen werden.
Die Auswahl der Geräte ist allerdings eingeschränkt, und es handelt sich ausschließlich um "ältere" Modelle. Zur Auswahl stehen das HTC Surround, LG Quantum, HTC HD7 und das Dell Venue Pro - die abgesehen vom HD7 allesamt keine Kassenschlager waren.



Mehr News zu Windows Phone 7
 
Anzeige
AUch wenn es sich um ältere Geräte handeln sollte, so finde ich die Aktion wirklich super! Man merkt, dass MS hier mit allen Mitteln versucht die Kundschaft für sich zu gewinnen - Können wir nur hoffen, dass die Geräte schon auf Mango aktualisiert wurden, so dass der Kunde sich nicht erst mit den ganzen Updates herumplagen muß und das MS mit WP in Zukunft mehr Land gewinnt. Auf jedenfall eine tolle Aktion!
 
Hab ich das jetzt richtig Verstaden, ich muß für 499$ irgend ein Zeugs kaufen was ich nicht brauche um ein Windows Smartphone zu bekommen ?????

wie Verzeifelt sind die Redmonder ????

@va!n
AUch wenn es sich um ältere Geräte handeln sollte, so finde ich die Aktion wirklich super! Man merkt, dass MS hier mit allen Mitteln versucht die Kundschaft für sich zu gewinnen

Ich finde das man Qualität bauten soll und nicht mit biligen Angeboten das Geld aus den Taschen der Leute ziehen soll.
 
@Worf: Nein, Du hast es komplett falsch verstanden. Du musst gar nichts kaufen, und schon gar nicht etwas, was Du nicht brauchst.
Es steht auch kein verzweifelter Microsoft-Manager auf dem Dach der Firmenzentrale in Redmond und droht zu springen, wenn Du nichts kaufst.

Bist Du jetzt wieder etwas beruhigter? ;)
 
90.000 Stück
Microsoft verschenkt Windows Phone 7-Handys an Mitarbeiter
Microsoft will sein neues Smartphone-Betriebssystem Windows Phone 7 an seinen Mitarbeitern testen. Und schenkt jedem Microsoft-Mitarbeiter weltweit ein Smartphone mit Windows Phone 7.

Microsoft hätte die Pläne auf einem Kongress für Vertriebler angekündigt, berichtet die Technik-Website TechFlash. Demnach soll jeder einzelne Mitarbeiter weltweit vom Unternehmen mit einem Smartphone bedacht werden. Ein Microsoft-Sprecher hat die Pläne auf Anfrage bestätigt. Die Idee dahinter sei, allen Mitarbeitern für ihre Arbeit zu danken und sicherzugehen, dass sie Erfahrungen mit Window Phone 7 machen, zitiert ihn die Website.
Microsoft beschäftigt weltweit rund 90.000 Menschen. Die Verteilung der Smartphones dürfte den Software-Riesen nach Schätzungen von Experten zwischen zwei und vier Millionen US-Dollar kosten (1,6 bis 3 Millionen Euro). Wann die Auslieferung startet, wurde nicht verraten. Ab Oktober sollen erste Modelle mit dem neuen Microsoft-System in den Handel kommen, wie eine Microsoft-Mitarbeiterin im Juni auf einer Konferenz verriet. Entwickler sollen Testgeräte schon im Juli bekommen, berichtete Brandon Watson, Leiter der Abteilung Azure Services Platform Ecosystem bei Microsoft vor kurzem in seinem Blog.

gefunden auf http://www.pcwelt.de/news/90-000-Stueck-Microsoft-verschenkt-Windows-Phone-7-Handys-an-Mitarbeiter-365496.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich auch eben gesehen.Aber beides nix für den otto normalverbraucher bei deinem Text profitieren nur US Kunden davon und bei meinem nur die Mitarbeiter von Microsoft :)
 
Anzeige
Oben