Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 8 - Screenshots der Beta geleakt

va!n

gehört zum Inventar
Anscheinend sind die ersten Screenshots der Windows 8 Pre-Beta Version geleakt worden. Auf einem Screenshot ist die bessere Anpassfähigkeit wie z.B. das ändern der Startscreen-Hintergrundfarbe von Windows 8 zu sehen, wie sie in der Beta vorzufinden sein soll. Allerdings wird berichtet, dass man zwar nun das Farbshema ändern kann - jedoch nach wie vor es leider nicht möglich ist, sein eigenes Hintergrundbild zu definieren.

Auch ein Screenshot vom sogenannten "summary view" wurde geleakt. Dieses erlaubt es Anwendungen und Live Tiles nach belieben einfach in Gruppen zu ordnen. Bei dem Screenshot wird ein lila Farbshema benutzt und die Ansicht ist herausgezoomt, so dass man einen besseren Überblick über seine Anwendungen erhält, um diese zu ordnen.

Auf der Build Konferenz im September wurde diese Funktion angeblich schon präsentiert - ist allerdings bisher in der Developer Preview Version nicht vorzufinden. Diese und wietere neue Funktionen soll in der Beta vorzufinden sein, mit der man auf der CES 2012 im Februar rechnet.

Quelle:
www.winunleaked.tk

-------- hinzugefügt --------

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Accent]
« ColorSet »=dword:00000000

Durch ändern des Wertes auf 1, 2, 3 .... kann man andere ColorSets benutzen.
 

Anhänge

  • Windows8_Beta_Screenshot_1.png
    Windows8_Beta_Screenshot_1.png
    191,8 KB · Aufrufe: 199
  • Windows8_Beta_Screenshot_2.png
    Windows8_Beta_Screenshot_2.png
    183,3 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Oben