Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Abstract Bright und Abstract Dark Windows 7 Themes - Abstrakte Desktop Designs

Mit den beiden Windows 7 Themes Abstract Bright und Abstract Dark hat die Microsoft Windows 7 Personalization Gallery gleich zwei neue abstrakte Desktop Designs veröffentlicht. Beide Windows 7 Themes enhalten Fraktale, Kreise, 3D Getriebe und andere mit dem Computer entworfene Motive, die sowohl Windows Anwender mit einem Hang zu dunklen Desktop Hintergrundbildern ansprechen werden als auch diejenigen Benutzer, die mehr helle und farbintensive Arbeitsoberflächen bevorzugen.


Das Windows 7 Theme Abstract Bright enthält ingesamt 7 hochauflösende Desktop Grafiken.

Abstract Bright - Screenshots:

Abstract Bright - Windows 7 Theme - 1.jpg
Anklicken zum Vergrößern

Abstract Bright - Windows 7 Theme - 2.jpg Abstract Bright - Windows 7 Theme - 3.jpg Abstract Bright - Windows 7 Theme - 4.jpg Abstract Bright - Windows 7 Theme - 5.jpg

Abstract Bright - Herunterladen:



Das Windows 7 Theme Abstract Dark enthält ingesamt 10 hochauflösende Desktop Grafiken.

Abstract Dark - Screenshots:

Abstract Dark - Windows 7 Theme - 1.jpg
Anklicken zum Vergrößern

Abstract Dark - Windows 7 Theme - 2.jpg Abstract Dark - Windows 7 Theme - 3.jpg Abstract Dark - Windows 7 Theme - 4.jpg Abstract Dark - Windows 7 Theme - 5.jpg

Abstract Dark - Herunterladen:


Sie suchen noch mehr Windows 7 Themes?
Mehr Windows 7 Themes anzeigen


Für Anwender von Windows Vista und XP an dieser Stelle erneut der Hinweis:

Themepacks sind gewöhnliche ZIP-Archive - Sie müssen also nur die Dateiendung in ".zip" ändern, und schön können Sie die Themepacks entpacken und die enthaltenen Bilder einzeln z.B. als Wallpaper benutzen.
 
Anzeige
@mvoege
Hallo und erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.
Sorry, aber das stellst du nach fast 11 Jahren fest ;)
Sei mir nicht böse, aber wenn du auf einen Thread reagierst, schaue bitte erst mal nach dem Erstellungsdatum ;)
 
Warum soll ich böse sein :)
bin durch google drauf gestoßen, und muste das los werden..... ich weiß das der beitrag schon so alt ist sehe ich ja, heist aber nicht das ich kein semf dazu abgeben darf....

R.I.P. der Erstellter?​

Herzliches beileid
 
Solange das noch funktioniert, ist es doch ok, wenn sich jemand darüber freut, und kundtut ;)
 
Anzeige
Oben