Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetfreigabe für HTC HD7 und Mozart kommt per Firmware-Update

Martin

Webmaster
Teammitglied
Für die HTC-Modelle Mozart und HD7 hat der Rollout eines Firmwareupdates begonnen, das auf den Geräten die Tethering-Funktion aktiviert, also die Freigabe der Internetverbindung für andere Geräte.
Voraussetzung dafür ist, dass bereits Windows Phone 7.5, besser bekannt als Mango-Update, installiert ist.
Die Auslieferung erfolgt wie üblich über die Zune-Software - nach der Überprüfung auf verfügbare Aktualisierungen wird ein "HTC Update for Windows Phone" angezeigt.
Die eigentliche Update-Prozedur verläuft dann wie gewohnt.

Betroffen hiervon sind zunächst nur Geräte ohne Provider-Branding - ob und wann das Update für gebrandete Smartphones freigegeben wird, entscheiden die jeweiligen Provider selbst.






Mehr News zu Windows Phone 7
 
Anzeige
Servus,

danke Martin für die Info. HTC hatte mir auf Anfrage geschrieben das es noch keine Planungen für ein Firmware Update geben würde und das vor ca. 3 Tagen. Jetzt bin ich natürlich mehr als auf dem Sprung..
 
Hallo,
Ich habe es gestern installiert. Allerdings funktionierte meine WLAN Verbindung danach leider nicht mehr.
Ich habe gesehen, dass das Handy nach dem Update eine neue MAC Adresse bekommt. Aber trotz Änderung in meinem Router kein Erfolg.
Falls jemand eine Idee hat, bitte melden. Ich jedenfalls habe das Backup wieder hergestellt. Danach funktionierte es wieder.


Gruß
 
Habe es gerade eben installier:) Dann muß ich mal zu Hause schauen heute Abend:)
 
Anzeige
Oben