Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bing-Suchbegriffe: Justin Bieber erneut vorn

Martin

Webmaster
Teammitglied
Teenieschwarm Justin Bieber führt auch im Jahr 2011 die Liste der meistgesuchten männlichen Prominenten bei Microsofts Suchmaschine Bing an.
Ihm folgen RTL-Superstar Pietro Lombardi und der Rapper Sido.
Der Tod bescherte dem im Februar 2011 verstorbenen Peter Alexander einen letzten Top Ten Erfolg: Er belegt in der Rangliste Platz vier.
Bei den weiblichen Celebs musste Lena Meyer-Landrut nicht nur ihren Spitzenplatz an US-Star Miley Cyrus abgeben - sie taucht im aktuellen Ranking überhaupt nicht mehr auf.

Das meistgesuchte Wort im Jahr 2011 ist schon wie im Vorjahr "Facebook", gefolgt von "Youtube" und "eBay" - sollte es in der Tat Menschen geben, die ohne Suchmaschine nicht zu diesen Seiten finden?
Natürlich nicht, denn berücksichtigt werden hier auch Wortkombinationen.

Die vollständige Rangliste können Sie hier einsehen:
Bing Suchwort des Jahres 2011: Bieber, Cyrus und Facebook landen auf dem ersten Platz - Pressemeldung
 
Anzeige
Und immer schön dran denken: Circa 80% aller Links mit den Top-Suchbegriffen sind Viren- oder Trojanerverseucht. Oder Spam. Oder man hat plötzlich ein Online-Abo am Hals, ohne es zu merken. Die Online-Betrüger sind da äußerst erfinderisch.
 
Hi :),

wohl dem, der SNF-Antizock installiert hat. ;)

Wobei mir Tante Google immer noch am liebsten ist.
Die Such-Ergebnisse kommen mir mindestens um den Faktor 5 effektiver aufbereitet vor.

Gruss goose
 
Der Tod bescherte dem im Februar 2011 verstorbenen Peter Alexander einen letzten Top Ten Erfolg: Er belegt in der Rangliste Platz vier.
Es ist schon erstaunlich, was die Ex-Promis so alles machen, um noch einmal in die Schlagzeilen zu kommen...
 
Justin Bieber, ok,- aber schon was von Austin Mahone gehört? Vielleicht auch mal ganz interessant. Einfach mal YouTuben.

Gruß, Calahonda :smokin
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man mal wieder, wie viele 15Jährige Mädels nen PC haben:ROFLMAO::rofl:lachweg:auslachen
 
Anzeige
Oben