Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 8 - Screenshots der Server Beta Version

va!n

gehört zum Inventar
Auf der Webseite winuleaked.tk sind ein paar neue Screenshots zu der Windows 8 Server Beta Version geleakt worden. Bei den angehängten Grafiken sieht man den Login-Screen der Developer Preview (grün) und den der Beta Version (dunkelgrau)

Auch das "Dashboard" zum verwalten des Servers wurde überarbeitet und wirkt in der überarbeiteten Version - mit dem dunklem Hintergrund ein wenig übersichtlicher (aber das ist halt Geschmacksache).

---- Nachtrag ----

Also das Design (Taskleiste, Fenster usw) bei den letzten 3 Screenshots sagt mir mal absolut nicht zu... Sieht irgendwie sehr merkwürdig und primitiv aus.
 

Anhänge

  • Win8_Login_DevPreview.png
    Win8_Login_DevPreview.png
    12,7 KB · Aufrufe: 374
  • Win8_Login_Beta.png
    Win8_Login_Beta.png
    40,4 KB · Aufrufe: 667
  • Win8_Dashboard_DevPreview.png
    Win8_Dashboard_DevPreview.png
    44,4 KB · Aufrufe: 273
  • Win8_Dashboard_Beta.png
    Win8_Dashboard_Beta.png
    90,4 KB · Aufrufe: 302
  • Win8_BlcokScreen.png
    Win8_BlcokScreen.png
    62,1 KB · Aufrufe: 289
  • Win8_serverbetastorages.png
    Win8_serverbetastorages.png
    104,7 KB · Aufrufe: 290
  • Win8_serverbetastorages2.png
    Win8_serverbetastorages2.png
    128,6 KB · Aufrufe: 243
  • Win8_serverbetastorages3.png
    Win8_serverbetastorages3.png
    96,1 KB · Aufrufe: 292
Anzeige
Anzeige
Oben