Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 8: Betta-Fish schwimmt bei Bing

Martin

Webmaster
Teammitglied
Auf einer speziellen Bing-Unterseite möchte Microsoft offenbar in Kürze weitere Informationen zur Consumer Preview von Windows 8 bereitstellen.
Die Seite verwendet ein animiertes Hintergrundbild - auf diesem schwimmt der Betta-Fish, der schon als Wappentier für die Beta-Version von Windows 7 diente.
Die Seite enthält außerdem vier Hotspot-Links zum Internet Explorer 10, der Cloudanbindung von Windows 8, häufig gestellten Fragen zur Consumer Preview sowie zum Windows 8 Entwicklerblog. Mit Ausnahme des letztgenannten führen aber alle Links derzeit noch ins Leere.



Zur Windows 8 Consumer Preview Seite bei Bing

Der öffentliche Download der Consumer Preview wird, wie bereits mehrfach berichtet, ab Ende Februar möglich sein. Die Vorbereitungen laufen offenbar auf Hochtouren.

Siehe auch:
Windows 8 Consumer Preview auf Bing

Alle News zu Windows 8 auf DrWindows
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Eine sehr schöne Idee die MIcrosoft sich da einfallen hat lassen ;)

sieht so aus als ob das die STartseite vom IE10 wird :p
 

Anhänge

  • Fisch.jpg
    Fisch.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 585
Huch?! Ein WebM Video?
Soll das bedeuten, dass der Codec serienmäßig in Win8 enthalten sein wird?
 
Bin zwar kein Aquarianer, aber ich glaube, das ist ein Schleierschwanz.
Das sind für die freie Wildbahn dank angezüchteter Riesenflossen untüchtige Fische, die außerdem komplett antisozial sind, als Kampffische gehen sie sofort aufeinander los, die würden sich nicht mal fortpflanzen ohne menschliche Hilfe.
Tolle Symbolik.
 
Was meinst du wohl, weshalb Microsoft nur einen Fisch in den Screen gesetzt hat?
 
Anzeige
Oben