Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

29. 2.: Das Abenteuer naht

Maddes

gehört zum Inventar
Dass der 29. Februar nicht jedem Jahr vergönnt ist, dürfte dem einen oder anderen ja bereits aufgefallen sein. Dass dies auch der Tag der Premiere der 1. Beta von Windows 8 sein wird, hat sich vermutlich auch bereits allgemein rumgesprochen. Aber wer weiß, dass an diesem Tag auch die Beta 1 von Visual Studio 11 und von .NET 4.5 erwartet werden?
Preisfrage an alle Leser dieses Forums, die schon immer das Programmieren lernen wollten: gibt es einen besseren Termin anzufangen? Ihr habt hier die vermutlich einzige Chance eures Lebens, etwas neues anzufangen und dies mit einer Beta-Entwicklungsumgebung, die auf einem Beta-Framework basiert, das auf einem Beta-Betriebssystem läuft.
Mal ganz ehrlich: da schmeißt man doch wirklich jedes Adventure weg, oder?

Gerade kommt es von Microsoft aus dem Ticker: "At beta LightSwitch doesn't support HTML5 output"
Hoffen wir, dass Microsoft noch daran arbeitet. Aber ganz ehrlich - LightSwitch konnte mich nie auch nur ansatzweise überzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Oben