Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Patchday Mai - drei neue Patches & Definitionsupdates *Update*

Martin

Webmaster
Teammitglied
Patchday Mai - drei neue Patches & Definitionsupdates *Update*


Am heutigen "Patchday Mai 2007" hat Microsoft drei neue Patches für Windows
Vista herausgegeben:

Das kumulative Sicherheitsupdate für den Internet Explorer 7 behebt Sicherheits-
lücken bei der Wiedergabe von Medien-Dateien:
http://www.drwindows.de/vista-updat...erheitsupdate-fuer-internet-explorer-7-a.html

Ein Patch für den iPod soll deren Besitzer vor Datenverlust bewahren:
http://www.drwindows.de/vista-updates-and-patches/520-kb936824-update-fuer-den-apple-ipod.html

Der dritte Patch behebt Probleme bei der Verwendung von SD-Speicherkarten:
http://www.drwindows.de/vista-updates-and-patches/521-kb936825-secure-digital-sd-rollup-package.html

Weiterhin gibt es noch die üblichen Definitions-Update für Windows Mail
sowie für das Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software:
http://www.drwindows.de/vista-updat...5866-definitionsupdate-fuer-windows-mail.html
http://www.drwindows.de/vista-updat...-tool-zum-entfernen-boesartiger-software.html

Die Patch-Dateien zu KB931099, der schon im April veröffentlich wurden, können
seit heute auch manuell heruntergeladen werden:
http://www.drwindows.de/vista-updat...update-fuer-windows-defender-unter-vista.html
 
Anzeige
Update 1) Security Update for CAPICOM
Update 2) Windows Mail JunkFilter Update
Update 3) KB 931768 für Internet Explorer7
Update 4) WindowsTool zum entfernen Bösartiger software
 
*grmpf* - die erscheinen jetzt in der Suche mit Datum von gestern - waren vorhin aber definitiv noch nicht da.
Wird später nachgepflegt.


Edit: So, ich hoffe jetzt ist alles drin :).
 
Ich glaube, MS braucht etwas, um die in dem WindowsUpdate Server einzupflegen... und dann vertuschen sie des mit nem älteren Datum... ^^

Dann bringt aber das ganze zeug mit den vorabinfos nichts...:ROFLMAO: :D
 
Anzeige
Oben