Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Windows 8 Consumer Preview läuft bis Januar 2013

  1. #1
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    Windows 8 Consumer Preview läuft bis Januar 2013

    Die Consumer Preview von Windows 8 enthält wie erwartet ein Verfallsdatum. Die Vorabversion kann bis zum 16. Januar 2013 genutzt werden. Was danach passiert, ist bislang nicht bekannt - vermutlich wird das System nach einer gewissen Zeit automatisch herunterfahren, sobald dieser Termin überschritten ist.
    Ein Indiz auf den Veröffentlichungstermin der finalen Version ist das nur bedingt - die Vorabversion von Windows 7 war seinerzeit ein halbes Jahr über den Releasetermin hinaus nutzbar - dass Windows 8 aber schon im Sommer RTM-Status erreicht, erscheint aus heutiger Sicht unwahrscheinlich.





    Alle News zu Windows 8 auf DrWindows

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    yellow
    Moderator Avatar von yellow
    dass Windows 8 aber schon im Sommer RTM-Status erreicht, erscheint aus heutiger Sicht unwahrscheinlich.
    Wunder gibt es immer wieder mal

  4. #3
    Andrew
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 8 Consumer Preview läuft bis Januar 2013

    Kommt da nicht vorher noch eine RC Version?

  5. #4
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Windows 8 Consumer Preview läuft bis Januar 2013

    Davon kann man zwar ausgehen, offiziell angekündigt ist eine solche Version bisher aber nicht. Also geben wird es einen RC im Laufe der Entwicklung ganz sicher, es gibt aber noch keine Infos, ob man den auch Downloaden kann. Die Wahrscheinlichkeit würde ich aber auf 90 Prozent schätzen.

Ähnliche Themen

  1. Windows 8 gefahrlos testen
    Von prinblac im Forum Windows Anleitungen und FAQ
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.03.2016, 08:20
  2. Windows 8 Consumer Preview Download
    Von Martin im Forum IT-News
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 21:54
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 12:36
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 10:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •