Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

HP Blog "Input creates Output" in Deutschland gestartet (in eigener Sache)

Martin

Webmaster
Teammitglied
Hewlett-Packard hat unter dem Titel "Input creates Output" ein an Business-Publikum gerichtetes Blog gestartet.
Der Satz müsste eigentlich enden mit "an dem mehrere renommierte IT-Autoren mitarbeiten".
Das fällt mir in diesem Fall aber schwer, weil ich ja eigentlich so bescheiden bin ;) - ich gehöre nämlich auch dazu.

Meinen ersten Beitrag findet Ihr hier, weitere werden natürlich folgen:

Taugt Windows 8 für den Einsatz im Unternehmen? - Input Output


An diejenigen unter Euch, die in sozialen Netzwerken aktiv sind:
Es wäre allerliebst, wenn Ihr ein bisschen beim "Verteilen" helfen würdet. Wenn Ihr auf der Artikel-Seite seid, gibt es rechts oben einen "Share"-Button. Danke schon mal! (y)
 
Anzeige
AW: HP Blog "Input creates Output" in Deutschland gestartet (in eigener Sache)

Klar habe ich das auch geteilt :)

Guter Beitrag eben:)
 
AW: HP Blog "Input creates Output" in Deutschland gestartet (in eigener Sache)

In meinem neuesten Artikel geht es um "BYOD" - das steht für "Bring your own Device" und beschreibt den Trend, dass die Mitarbeiter ihre eigenen Endgeräte mit zur Arbeit bringen bzw. Firmen-Hardware auch zu Hause und privat nutzen:

Pizzafahrer mit eigenem Auto gesucht - Input Output
 
AW: HP Blog "Input creates Output" in Deutschland gestartet (in eigener Sache)

Es ist erstaunlich, dass nicht nur Privatanwender schlecht auf den IT-Katastrophenfall vorbereitet sind, sondern auch viele Unternehmen.
Mein neuester Artikel verhindert zwar keine Ausfälle, aber er hilft immerhin, sich darauf vorzubereiten.
Desaster Recovery: So bereiten Sie sich vor! - Input Output
 
AW: HP Blog "Input creates Output" in Deutschland gestartet (in eigener Sache)

Es gibt neuen Lesestoff - dieses Mal zum Thema Sicherheit in der Cloud.
Sehr lesenswert - was soll ich auch anderes sagen? ;)

Sichere Cloud? - Input Output
 
AW: HP Blog "Input creates Output" in Deutschland gestartet (in eigener Sache)

Im aktuellen Beitrag geht es um Virtualisierung.

Da die Seite noch sehr unter Kommentar-Armut leidet, hätte ich eine Bitte:
Wer schon mal (beruflich, nicht privat) mit Virtualisierung zu tun hatte und sich dafür oder dagegen entschieden hat, dem wäre ich extremst verbunden, wenn er ein paar Zeilen drunter schreiben würde. Danke schon mal :).
 
AW: HP Blog "Input creates Output" in Deutschland gestartet (in eigener Sache)

Nach der Sommerpause geht es nun weiter - mein neuester Artikel beschäftigt sich mit der Frage, wie man Privat- und Berufsleben in der modernen IT-Arbeitswelt in die richtige Balance bringt. Das ist gar nicht so einfach, wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann...

Work-Life-Balance in der modernen IT-Arbeitswelt - Input Output
 
Anzeige
Oben