Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft Surface in Sat.1 Hawaii Fife-O

va!n

gehört zum Inventar
Hallo Leute!
Vielleicht kennt der eine oder andere von Euch auf Sat.1 die Serie "Hawaii Five-O". Ich für meinen Teil habe diese Serie heute zum erstenmal (eher nebenbei) angeschaut. An einer Stelle im Film wurde die Familie, die mit einen Pkw unterwegs waren, überfallen und der älteste Sohn der Familie entführt. Kurz darauf wurde die Scene mit den Ermittlern und deren Spurensuche gezeigt.

Was der Zuschauer aber dann überraschenderweise zu sehen bekommen hat, hat mich im warsten Sinne umgehauen. Denn es wurde hier ganz geschickt das Microsoft Surface mit hellblauem Keyboard und in einer weiteren Scene auch die Rückseite des Surface mit dem Windows Logo ganz geschickt als Produktwerbung plaziert !! (Siehe Fotos)

Durch Zufall habe ich auf Youtube noch einen Ausschnitt aus einer anscheinend anderen Folge gefunden, wo ebenfalls das MS Surface benutzt wird.


 

Anhänge

  • ddafas08538212fbbv.jpg
    ddafas08538212fbbv.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 365
  • dsfdf32054462.jpg
    dsfdf32054462.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 395
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Und hier noch das entsprechende Video, zu den zuvor geposteten Fotos:


Es gibt bei Youtube mehrere Videos aus der Serie zu finden, wo von MS das Surface; aber auch das Windows Phone genutzt wird !! Das nenne ich mal cool !!
 
Anzeige
Oben