Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

WinOnCD 9 offiziell Vista-zertifiziert

Martin

Webmaster
Teammitglied
WinOnCD 9 offiziell Vista-zertifiziert


Die Multimedia-Suite "WinOnCD 9" von Roxio ist nach Herstellerangaben voll mit
Windows Vista kompatibel.
Es wurden alle nötigen Zertifizierungen erfolgreich laufen.
Dies meldet das Vista-Magazin heute.

WinOnCD ist ein Brennprogramm mit umfangreichen Multimedia-Funktionen.
Detaillierte Informationen finden Sie auf der Produkt-Homepage.
 
Anzeige
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem WinOnCd 9 Basic.
Ich wollte gestern eine CD brennen, aber als ich das Programm öffnen wollte kommt die Meldung das die Testversion des Produkts abgelaufen ist. Ich dachte das wäre ein Standartprogramm von Vista?
Kann mir jemand helfen?
 
Nee, das wird wahrscheinlich vom Erzeuger des PC's als Demoversion mitinstalliert worden sein, mit Vista hat das Proggi (Gottseidank) nichts zu tun...
 
@Martin
WinOnCD 9 offiziell Vista-zertifiziert
ot:
Nach fast 3 Jahren Vista, die sollten sich schämen.(n)

Früher oft und gerne benutzt, Nero hat sich da viel besser präsentiert.(y)
Mal sehen wie es mit W7 und WinOnCD wird.?
 
Zuletzt bearbeitet:
ot:
@Klabautermann: Kann sein, das ich dein Beitrag falsch verstanden habe, aber du weißt schon, das der Beitrag von Martin schon fast 2 Jahre auf dem Buckel hat? :)
 
Anzeige
Oben