Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Über den Tellerrand geschaut - News vom 01.09.13

yellow

Moderator
itnews4.jpg


Winfuture:
Google übernimmt Smartwatch-Firma WIMM
Apple: CoreText-Bug lässt Programme crashen

Caschys Blog:
Immer wieder sonntags KW 35
LG G Pad 8.3 offiziell vorgestellt

Heise:
Nokia: Lumia-Update Amber wird im September komplett ausgerollt
Warmlaufen für die Großdemo gegen den Überwachungswahn
Was war. Was wird.

Chip:
SEPA Umstellung: Profi-Tipps für Überweisungen
Canon: Kamera-Sensor im Mittelformat bereits 2014?

PCGH:
Asrock stellt zwei A88X-Mainboards im ATX- und Micro-ATX-Format mit Sockel FM2+ vor
Intel Bay Trail-T: Spezifikationen zu SoCs der Z3000-Reihe geleakt
Steam Greenlight: Zum Geburtstag mit Sonderangeboten - 100 neue Titel freigegeben

GameStar:
Battlefield 4 - Die Battlefield-Momente #3
MSI GS70 Stealth - Flaches Gaming-Notebook mit Geforce GTX 765M
Windows 10 - Gerüchte über Cloud-basiertes Betriebssystem mit Augensteuerung
 
Anzeige
Geburtstag: Der deutsche Bildschirmtext wird 30 - News - CHIP Online

Am 1. September 1983, also heute vor 30 Jahren, wurde in Deutschland der Bildschirmtext eingeführt. Der Vorläufer des Internets, nicht zu verwechseln mit dem Teletext, hatte damals bereits viele Dienste im Angebot, die heute selbstverständlich sind. So konnten Nutzer über den Bildschirmtext nicht nur chatten und shoppen, sondern auch Bankgeschäfte tätigen, Flüge buchen und Erotik-Seiten aufrufen.
 
Anzeige
Oben