Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Erste Ultimate-Extras nun auch in Deutsch erhältlich

Martin

Webmaster
Teammitglied
Erste Ultimate-Extras nun auch in Deutsch erhältlich


Vista-Anwendern, die das englische Sprachpaket installiert haben, wurden schon vor einiger Zeit das Pokerspiel "Hold 'Em" sowie eine verbesserte Version der Bitlocker-Laufwerksverschlüsselung als Utimate-Extras zum Download angeboten.

Seit dem 27.02.07 sind diese Extras nun auch in deutscher Sprache verfügbar und können über Windows-Update heruntergeladen und installiert werden.

Die Laufwerksverschlüsselung kann allerdings nur auf einem Computer mit TPM-Chip verwendet werden.

Weiter in der Warteschleife befindet sich die finale Version der Erweiterung "DreamScene", die bewegte Bilder als Desktop-Hintergrund erlauben soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Auch DreamScene ist als Update für die Besitzer eines englischen Sprachpakets verfügbar. Ich habe es mir mal installiert und muss ehrlich sagen: Ein gewichtiges Argument, Vista zu benutzen - Gefällt mir saugut, es sind auch schon einige "Dreams" frei verfügbar. :)
 
Anzeige
Oben