Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ati bringt Hotfix für Catalyst 8.12 heraus

yellow

Moderator

dieser Hotfix behebt Probleme in Verbindung mit CrossFire, wenn zwei, drei oder vier
Radeon HD 4850 Karten verbaut sind. Da kann es nämlich nach der Treiberinstallation
passieren, das man nur noch einen Black Screen bekommt und der Rechner abstürzt.
Dieses Problem tritt unter Vista 32und 64 Bit auf. Bei einzelnen Radeon HD 4850 Karten
und deren Vorgängern tritt diese Problem nicht auf.
Download der Treiber:
AMD Customer Care
 
Anzeige
offtopic:
Wer vier Grafikkarten in seinen Rechner baut, der hat ein Problem, für das es garantiert keinen Hotfix gibt. Der braucht ne Therapie ;).
 
naja ich kauf mir morgen ein 8kern prozessor, ne, ne ,ne zwei 8 kern prozessoren, 2 Nvidia und 2 ati grakas, die zusammen arbeiten sollen, 16 GB RAM und vlcht noch ein neues motherboard, wo ich schon mal kaufe, kauf ich mir gleich zwei stück.
Wie groß ist das Speichervermögen von rapidshare?
4,5 Petabyte?
eine große festplatte brauche ich dringend.
bluray und ein hd dvd laufwerk dürfen nicht fehlen. kauf mir natürlich 100x rohlinge dazu!!
dann werde ich etwas geizig und kauf mir ein Windows 98 CD.

ich hoffe es wird nicht so teuer!!!:)

ich hoffe du hast jetzt mit diesem Beispiel verstanden, warum diese Typen in die Therapie gehören.
 
Anzeige
Oben