Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 71
Thema: Release Candidate des SP2 für Vista: öffentlicher Download *Update* Das Service Pack 2 für Vista nähert sich weiter seiner Fertigstellung. Die Ankündigung, der öffentliche Download des Release Candidate sei ...
  1. #1
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    Release Candidate des SP2 für Vista: öffentlicher Download *Update*

    Das Service Pack 2 für Vista nähert sich weiter seiner Fertigstellung. Die Ankündigung, der öffentliche Download des Release Candidate sei ab dieser Woche möglich, wurde eingehalten.
    Bereits in der vergangenen Woche konnten die MSDN- und TechNet-Abonennten die wohl letzte Vorab-Version des Service Pack 2 beziehen.
    Sollten keine größeren Fehler mehr entdeckt werden, ist die finale Veröffentlichung im April vorgesehen.

    Es sei daran erinnert, dass es beim Einsatz der Vorabversion einige Dinge zu beachten gilt:
    http://www.drwindows.de/windows-news...uf-achten.html

    Download-Links:
    32-Bit (388 MB)
    64-Bit (614 MB)
    ISO-Image mit beiden Versionen (1,3 GB)
    Geändert von Martin (04.03.2009 um 15:12 Uhr)

  2. #2
    Andrew
    gehört zum Inventar

    AW: Release Candidate des SP2 für Vista: öffentlicher Download *Update*

    Ich erwarte mich für SP2 nicht neues.
    Denn ca. 40MB für das SP2 werden ja nur die Updates sein die man nicht über Windows update bekommt.Aber die bekommt man ja eh von dr.windows.

  3. #3
    terrapax
    treuer Stammgast Avatar von terrapax

    AW: Release Candidate des SP2 für Vista: öffentlicher Download *Update*

    Zitat Zitat von Andrew Beitrag anzeigen
    Ich erwarte mich für SP2 nicht neues.
    Denn ca. 40MB für das SP2 werden ja nur die Updates sein die man nicht über Windows update bekommt.Aber die bekommt man ja eh von dr.windows.
    Kann Dir nicht ganz folgen, was Du mit den 40 MB meinst. Es ist ja allgemein bekannt, dass das SP vor allem ein Updatepack ist, aber eben nicht nur. Schließlich ist der SP2 für Vista x64 über 500 MB groß.

  4. #4
    bulli
    Gast

    AW: Release Candidate des SP2 für Vista: öffentlicher Download *Update*

    werde ich nicht benötigen, es sei denn Win 7 kommt deutlich später

  5. #5
    Andrew
    gehört zum Inventar

    AW: Release Candidate des SP2 für Vista: öffentlicher Download *Update*

    Zitat Zitat von terrapax Beitrag anzeigen
    Kann Dir nicht ganz folgen, was Du mit den 40 MB meinst. Es ist ja allgemein bekannt, dass das SP vor allem ein Updatepack ist, aber eben nicht nur. Schließlich ist der SP2 für Vista x64 über 500 MB groß.
    40 MB Download
    Microsoft veröffentlichte auch eine umfangreiche Liste mit Änderungen im SP2.Lädt der User das Paket für Vista über Windows Update für x86-Rechner (32 Bit) herunter, hat es einen Umfang von 41 MB. Die 64-Bit-Version hat einen Umfang von rund 60 MB

    Oder habe ich das falsch verstanden??

  6. #6
    foxhunter
    am Telefon Avatar von foxhunter

    AW: Release Candidate des SP2 für Vista: öffentlicher Download *Update*

    Vielleicht wird der Rest hinterher geladen.

    Oder es handelt sich diesmal nicht um ein wie sonst übliches kumulatives SP, sondern setzt zwingend SP1 voraus.

  7. #7
    Andrew
    gehört zum Inventar

    AW: Release Candidate des SP2 für Vista: öffentlicher Download *Update*

    Zitat Zitat von foxhunter Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird der Rest hinterher geladen.

    Oder es handelt sich diesmal nicht um ein wie sonst übliches kumulatives SP, sondern setzt zwingend SP1 voraus.
    Das mit SP1 wird sicher so sein.
    weil microsoft hat ja gesagt das mit SP2 dann ohne probleme auf die vista dvd darufpacke kann.
    weil ohne vLite kann man ja sp1 gar nicht auf die vista dvd draufpacken.
    Und da steht auch der User das dann über windows update holen kann.
    Also wird windows prüfen ob man sp1 hat und dann kann man die 40Mb runterladen und wenn nicht dann ladet er SP1+SP2 runter.
    Nur so kann ich mir das vorstellen.
    Aber die 40 Mb was nach SP1 kommt sind ja eh fast bei Updatepack13 dabei

  8. #8
    yener90
    gehört zum Inventar

    AW: Release Candidate des SP2 für Vista: öffentlicher Download *Update*

    das is doch voll kmisch!!!!
    Im Service Pack 2 muss ja eigentlich auch der SP1 dabei sein.
    so glaub ich nciht, dass es nur 40 MB sein wird.

  9. #9
    foxhunter
    am Telefon Avatar von foxhunter

    AW: Release Candidate des SP2 für Vista: öffentlicher Download *Update*

    @yener90,
    Das haben wir ja bereits weiter oben diskutiert. Es kann durchaus sein, daß Microsoft vom bisherigen Weg abzweigt und das SP1 nicht mehr ins SP2 integriert. Daher könnte es sein, daß man beide einzeln installieren muß.
    Geändert von yellow (27.02.2009 um 23:19 Uhr) Grund: Bitte keine Voll Zitate

  10. #10
    Andrew
    gehört zum Inventar

    AW: Release Candidate des SP2 für Vista: öffentlicher Download *Update*

    @foxhunter,
    Aber dann bringt es sich ja nicht das man das SP2 dann intergrieren kann ,so wie es microsoft gesagt hat.
    Aber warten wir mal die ersten ergebisse von TECHNET kunden ab dann sehen wir ja was jetzt wirklich bei SP2 dabei ist und was sich ändert.
    Geändert von yellow (27.02.2009 um 23:20 Uhr) Grund: Bitte keine Voll Zitate

  11. #11
    foxhunter
    am Telefon Avatar von foxhunter

    AW: Release Candidate des SP2 für Vista: öffentlicher Download *Update*

    @Andrew,
    Wieso bringt es dann nichts?

    Wenn man eine Vista-DVD mit integriertem SP1 hat (was z.B. viele Neukunden haben dürften), dann geht das sehr wohl.

    Außerdem kann man sich seine SP1-DVD selbst basteln, dann gehts mit dem SP2 auch wieder.
    Geändert von yellow (27.02.2009 um 23:20 Uhr) Grund: Bitte keine Voll Zitate

  12. #12
    yellow
    Moderator Avatar von yellow

    AW: Release Candidate des SP2 für Vista: öffentlicher Download *Update*

    hier mal ein paar weitere Infos für euch
    Auf PCs mit Windows Vista als Betriebssystem, muss jedoch das erste Service Pack bereits installiert sein.
    Das Service Pack 2 wird in der 32-Bit-Version bis zu 390 MByte (inklusive sieben Sprachpakete) groß sein,
    auf 64-Bit-Systemen können es bis zu 622 MByte (inklusive aller 36 Sprachpakete) sein.
    Quelle

  13. #13
    Andrew
    gehört zum Inventar

    AW: Release Candidate des SP2 für Vista: öffentlicher Download *Update*

    Zitat Zitat von yellow Beitrag anzeigen
    hier mal ein paar weitere Infos für euch

    Quelle
    Also wird das mit den 40MB stimmen denn der rest ist für die sprachpakete.
    Genau.
    Denn die meisten haben eh Vista mit SP1 dann brauchen sie SP2 nur einbinden.
    Ja,SP1 einbinden geht eh.
    Aber laut Microsoft sollte man das alles weil fehler enstehn können aber für SP2 wollen sie es zu verfügung stellen.

  14. #14
    yener90
    gehört zum Inventar

    AW: Release Candidate des SP2 für Vista: öffentlicher Download *Update*

    das ist ja blöd!!!!
    dann muss man erst SP1 und dann SP2 integrieren.
    ich hab extra jetzt nicht integriert, weil ich glaubte mit SP2 wirds leichter und kürzer.
    TOLLL!!! wirklich klasse!!

  15. #15
    foxhunter
    am Telefon Avatar von foxhunter

    AW: Release Candidate des SP2 für Vista: öffentlicher Download *Update*

    Ich gehe mal davon aus, daß es mit den bekannten Werkzeugen auch in einem Rutsch geht. Mit den Patches zwischen SP1 und SP2 hats ja auch funktioniert, diese direkt mit dem SP1 zu integrieren.

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 13:32
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 13:31
  3. Frage: Deinstallieren des SP2 Beta
    Von errut im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 18:41
  4. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 12:37
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 21:50

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163