Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: DWCR News: Neuer Termin für Gruppe 1 gefunden - ein guter Kompromiss

Anzeige
Wie ich auf der Box schon schrieb, wollte ich heute dazu bescheid geben. Und: Ja an diesem Termin kann ich! Freu mich :)
 
Tja,ich kann leider nicht...hatte schon bei der Anmeldung gebeten nicht in Gruppe 3 zu kommen,da ich da verreist bin...das hatte der Dirk auch berücksichtigt...aber unter diesen Umständen....schade...nun kann ich nicht mitfahren....viel Spaß allen...!
 
Sehr geil, freut mich. Bitter natürlich für alle die dadurch nicht teilnehmen können!
 
Ich kann am 9. nicht. Aber absolut kein Problem. Dann einfach euch viel Spaß und bis einfach zum nächsten Monat. Ich hoffe doch, das etabliert sich. Dafür den Organisatoren ganz herzlichen Dank!
 
Schon cool wenn man sich den Sponsor Link Anschaut und dann feststellt das man das Band 2 dort für 249€ bekommen kann!:)
 
Frage !!! Fahren in Gruppe 1 die Forzacracks mit Handschaltung und überarbeiteten Setting mit oder auch die Normalos mit Automatik?
 
Will auch, wo kann ich mich anmelden???
 
Anzeige
Oben