Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Lumia 850 erstmals geleakt?

Anzeige
Dann bin ich ja gespannt,wie ein Oberklasse Gerät von Microsoft dann aussieht!!!!
 
AW: Artikel:

Lumia 750/850 im Gegensatz zum 950/950XL mit Metallrahmen? Kann ich mir nicht vorstellen.
 
Denke auch, dass das Loch der Lautsprecher ist. Einen Fingerabdrucksensor an der Stelle zu verbauen wäre auch wieder Quatsch. Mit in die Hand nehmen und dabei entsperren wird das dann nichts...
 
Sieht nem Iphone ziemlich ähnlich, nur eckiger. Schade des es nur Mittelklasse werden soll, sieht deutlich besser als als das 950
 
AW: Artikel:

Lumia 750/850 im Gegensatz zum 950/950XL mit Metallrahmen? Kann ich mir nicht vorstellen.
Könnte die Antwort auf die Frage sein, warum man es im Moment noch zurück hält.
Aber ich hab nix gesagt :D.

Dass es statt dem Fingerprint-Reader auch der Lautsprecher sein könnte mag sein. Für Fingerprint ist es eigentlich zu klein, für nen Lautsprecher aber wieder fast zu groß.
 
Ist das "Loch" auf der Rückseite nicht einfach der Lautsprecher? Weil unten hab ich keine gesehen...
 
Aber kein Kamerabutton. Das nervt so bei meinem 640, wenn man es gewohnt ist einen Button zu haben. :(
 
Wenn ich mich bei Bekannten mit Lumias umhöre, schätzen die viele Glance und den Kameraknopf und der Rest weiß gar nicht, dass er ein Lumia hat.

Warum schafft man dann den Kameraknopf ab? Zumindest ab 200€ könnte man Glance und Kameraknopf doch erhalten und auch gut vermarkten.

Das Design schaut gut aus.
 
Schick..... normal müsste es das 750 sein aber vielleicht sträubt man sich gegen die 7xxer Reihe da diese bisher eher mäßig ankam und reiht es daher als 850 oder 650 ein.
 
Klinke unten? Genauso dumm wie Apple jetzt? Wo geht das nur hin ^^ Usability wird wohl irgendwie zum fremdwort^^
 
Im Gegensatz zum 830, würde hier die Kamerataste fehlen, von der Kamera gehe ich maximal von einer ähnlichen, wie im Lumia 640XL verbauten aus.
Es könnte auch nur ein Kunststoffrand sein, der Silberfarben ist, und einen Fingerprint würde ich mir größer vorstellen, daher tippe ich hier auch auf den Lautsprecher.
Die Frontansicht gab es wohl nicht.
 
Ich wunder mich warum kein USB 3.1 Typ-C?

Ohne ist Continuum ja gar nicht (gut) möglich und auch Fast Charge nicht so gut.

Ansonsten gutes Design. Mit einem Snapdragon 615 und 2GB Ram wäre es das beste Kompromiss.
 
Igitt. Das 830 war wunderschön.
 
Anzeige
Oben