Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10: Upgrade for Friends geht in die zweite Runde, wieder viele Preis

Anzeige
App funktioniert bei mir nicht :( Bekomme immer ne HttpRequest Fehlermeldung wenn ich auf "Upgrade jetzt registrieren" klicke (Lumia 640)
 
So kann man sich auch bei seinen Freunden unbeliebt machen.Erst zum Upgrade überreden und dann mit dem BS und den Problemen allein lassen.Da werden sich Einige bedanken...
 
Man kann auch bereits getätigte Upgrades aus der ersten Runde nochmal für sich registrieren... :D
Am Handy funktionierte es in der ersten Runde auch schon nicht....
 
AW: Artikel:

leider ist das nur für Deutschland .. in Österreich geht es nicht.. leider...
 
Leider!
Manchmal denke ich MS verwechselt Austria noch immer mit Australia und sucht hier die Kängurus. :angel
 
Prim schrieb:
leider ist das nur für Deutschland .. in Österreich geht es nicht.. leider...

Typisch
@Microsoft Austria: Leider kommt von Euch rein gar nix. Keine Programme, kein cortana, nix. Für was gibt's Euch denn. Bin echt sauer!!!
 
Wie kann ich da weitere Installationen eintragen?
Ging nur einmal, nun kommt immer der Geschafft! Bildschirm.
 
Flei schrieb:
Typisch
@Microsoft Austria: Leider kommt von Euch rein gar nix. Keine Programme, kein cortana, nix. Für was gibt's Euch denn. Bin echt sauer!!!
Microsoft Austria kann da nur wenig dafür, sie müssen auch nur das machen was die Konzern Mutter vorgibt... Dennoch, wird es langsam extrem lästig, als Person zweiten Grades behandelt zu werden...
 
AW: Artikel:

Kann ich die Upgrade Windows App nach Registrierung eigentlich sofort wieder Deinstallieren oder muss die App bis 08.01.2016 auf den Rechnern "der Freunde" drauf bleiben?
 
tanja schrieb:
Sorry, ich verstehe auch nicht warum überhaupt Unterschiede gemacht werden!

Sonst wollen die Österreicher doch auch immer, dass man sie nicht gleich deutsche setzt. MS respektiert das. Vlt macht auch der Akzent Probleme. ;)

Nein für mich auch nicht zu verstehen. Ist ja dieselbe Sprache, dürfte also kein Problem sein.

seb schrieb:
Ich kann die app auf meinem Desktop nicht im Store finden?
Klick doch einfach mal den Link aus dem Artikel an.
Upgrade Windows (https://www.microsoft.com/store/apps/9nblggh5wt3w)

Bei mir hat es ohne Probleme funktioniert. Auf dem PC zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Emh*

Zur Zeit bekomme ich Geld dafür, das ich Win10 wieder rückgängig mache.

Z.B. auf der Arbeit kam die Meldung, die wir alle kennen. "Ihr Rechner kann auf win10 geupgradet werden"
Große Panik ist ausgebrochen, weil wir dort Software laufen haben, die eine genau vordefinierte Umgebung verlangt. Wie das passieren konnte, weiß natürlich keiner, weil eigentlich unsere Rechner durch eine EDV Firma gewartet werden. Die jetzt übrigens einen Kunden weniger hat.

Man, da war mein Chef froh, das die Meldungen weg waren. Und hat mich so reich belohnt, das ich mir theoretisch ein Surface Book kaufen könnte. Aber bitte ohne win10.

Nach meinen 3 monatigen testen von win10, kann ich nur jedem sagen: Wer nicht contana und Co brauch, kann unter Umständen besser fahren, wenn man sich win7, oder win8.1 mit Classic Shell wieder sauber installiert.
Also mein privater DELL XPS 15" lauft sauberer mit win7 und mein ThinkPad Yoga 11e saust wie ein junges Reh wieder mit 8.1 und Classic Shell.
Beide Rechner hatten win10 und ich bin jetzt wieder heil froh, das ich die originalen Image wieder zurückgespielt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt diese Fehlermeldung auch. Hoffe am PC funktioniert es, falls da die App verfügbar ist ? Willkommen wieder bei Microsoft.
 
Hallo zusammen,

ich war mal neugierig und habe mir die App installiert. Was mir komisch vorkommt, beim online Registrieren wird nur eine E-Mailadresse abgefragt (ich denke mal für den Supporter Chat). Wenn ich die App dann auf meinem Phone öffne muss ich mich dort mit meinem Microsoft Konto Einloggen. Wenn ich dann aber "Update jetzt registrieren" auswähle gibt's einen Fehler. Hat jemand diesen Fehler schon gelöst?

Danke und Gruß
Björn

... Idee verstanden... Die App muss auf dem Rechner den man "geupdatet" hat installiert werden und man loggt sich darüber ein und kassiert die Punkte! Auf dem Mobilgeräten hat die App nichts zu suchen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben