Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Hero Panda Bomber - spaßiger Bomberman Klon inklusive Spende für guten Zweck

Anzeige
AW: Artikel:

Stefan schrieb:
Das hat allerdings einen guten Grund, denn ein Teil des Geldes fließt an den World Wildlife Fund (WWF), um die Pandabären vor dem Aussterben zu bewahren

Wäre interessant zu wissen wie viel?

das würde mich auch mal interessieren. Wahrscheinlich 10cent.
 
Auf iOS ist das Spiel gratis (Vollversion als IAP freischalten kostet 0,99 Euro), auf Android ebenfalls gratis mit ähnlichem IAP zum Freischalten. Im Store von Amazon ebenfalls gratis.

Und hier bei uns im Windows Store?- 7,89 Euro. WTF!

Das ein nicht näher bezifferter Betrag an den WWF geht (auch bei iOS etc.), finde ich zwar löblich, aber ich bin - verglichen mit dem Preis auf den anderen Plattformen - KEINE Cashcow!
 
Mit Natur lässt sich gut Geld verdienen! Wer es kauft selbst Schuld. Sie wollen alle nur "unser Bestes" unsere Kohle.
 
Ja cool! Auf dem Screenshot fehlt allerdings der Microsoft Store ... haha als Universal App kriegt man ja 2 Spiele auf einmal (Desktop, mobil). Finde ich nicht teuer dafür...ähnliche PS3 Spiele kosten schnell mal 50 eur
 
Der link auf der website geht zu einer inoffiziellen seite des WWF.
Wer spenden will, lieber direkt.

Maxxe:
Ja das stimmt schon.
Nur. Smartphone Spiel, sind eigentlich gelegenheits Spiel.
Ist meine meinung. Habe mein Handy keine 3 std in der hand und Spiele.
Daher ist der preis schon ordentlich.
 
Anzeige
Oben