Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Game Troopers veröffentlich Hack & Slash Game - Elements: Epic Heroes für Windows Phone

Anzeige
AW: Artikel:

cool. und nur knapp über ein jahr später als auf Android/iOS. das ist auf jeden fall ein schritt nach vorne.
Die hätten das ruhig als universal app machen können. Wozu das ganze Getöse um die universal apps wenns dann doch nur für die etablierten apps kommt.
In so einem Fall wie diesem Spiel wäre das zumindest ein Alleinstellungsmerkmal.
 
Ms soll mal die xbox live api für alle zugänglich machen... Bei ios und google kann man die entsprechenden leaderboards ohne probleme verwenden nur bei ms hat man keinen zugang als independent
 
Bei mir funktioniert das Game überhaupt nicht, es sagt es ist 'keine Verbindung zum Server möglich' obwohl ich eine habe. Sehr komisch, aber nicht sehr verwunderlich bei Game Troopers, ich finde zwar sie bringen gute Games raus, aber dass die Games erst mit den ersten Updates besser werden. Um die Stabilität zu verbessern oder Bugfixes bei den XBox-Live Erfolgen etc.. Dass nervt schon und muss ja eigentlich nicht sein! Schade :(
 
ZoolandeR schrieb:
cool. und nur knapp über ein jahr später als auf Android/iOS. das ist auf jeden fall ein schritt nach vorne.
Die hätten das ruhig als universal app machen können. Wozu das ganze Getöse um die universal apps wenns dann doch nur für die etablierten apps kommt.
In so einem Fall wie diesem Spiel wäre das zumindest ein Alleinstellungsmerkmal.

Da bin vollekanne deine meinung.
Die sollten es lieber als universal app raus hauen.
 
Leider wird auch bei mir auf meinem L930, wie schon einige in den Bewertungskommentaren geschrieben haben, das Spiel nicht geladen.
Nur das Tutorial konnte ich anspielen und dann war's es
 
AW: Artikel: Game Troopers veröffentlich Hack & Slash Game - Elements: Epic Heroes fü

Warte noch ein Jahr oder zwei....

In zwei Jahren hat Microsoft die "Erfolgsgeschichte" mit UniveralApps doch schon längst zu Grabe getragen ;):rolleyes:
 
Anzeige
Oben