Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Daimler, Audi und BMW wollen HERE Kartendienst unverändert fortführen

Anzeige
Ich bleibe bei meinem statement, Windows bleibt "an Bord" ;O)
Schauen wir mal...
 
Nutze Here auf sämtlichen Smartphones, auch neu weiterhin funktionierend unter W10 mobile (NL 1520, NL 930) und unter Android. Hoffe sehr, dass das so bleibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh mal von aus das grade auch die neue Eigentümer ein Interesse dran haben das die Karten universal läuft (Android, Windows, Apple IOS)!

Grade für Geschäftskunden ist es wirklich wichtig ihr Strecken vorher plan zukommen. Und an effektivsten geht das Plattformen unabhängig und übergreifend. Zudem ist der PC immer noch das arbeitswerkzeug Nr.1 für diese Zielgruppen.

Deshalb wird es mit HERE auch auf Windows weitergehen und wahrscheinlich sogar noch ausgebaut ;)
 
videostream36 schrieb:
Ich

Deshalb wird es mit HERE auch auf Windows weitergehen und wahrscheinlich sogar noch ausgebaut ;)


Hoffen wir mal, noch dazu wo BMW angeblich seine Mitarbeiter mit Windows Phone ausrüsten soll.
 
Stealth schrieb:
Hoffen wir mal, noch dazu wo BMW angeblich seine Mitarbeiter mit Windows Phone ausrüsten soll.
Ja das tun sie, und Daimler tut das auch. In richtig spürbaren Stückzahlen. Läuft aber schon seit einer ganzen Weile.
 
Ich hoffe auf das comeback von here transit. Warum hab ich nur das Handy zurück gesetzt?
 
Ich würde nie ein Auto kaufen das permanent meine Bewegungsdaten erfasst und weiterleitet.
 
In der Regel wollen unternehmen mit so einem kauf Geld verdienen. Das wird mit Sicherheit ein kostenpflichtiger "Service" werden in naher Zukunft.
 
Die MS App ist noch nicht da wo here maps ist. Gerade im bezug auf POIs zusätzliche Metadaten.
Völlig unverständlich wieso dem so ist. Die müssen doch nur abschreiben.

Aber so lange here maps app lebt, ist alles gut.
 
Audi hat doch auch erst diese Woche ein Video auf Youtube hochgeladen, in dem sie das Konzept von HERE erklären.
Heißt glaube ich: Die Zukunft ist HERE. oder so ähnlich.
Kann man sich mal anschauen
 
Edelasos schrieb:
Auf den alten Geräten funktionieren die auch noch. Auf den Neuen Lumias hingegen nicht. ;)
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht! Die Karten Applikation von Microsoft ist schon sehr gut entwickelt und mit den kommenden Updates wird sie perfekt werden. Der weitere Vorteil ist das alle 3 Here Apps hier zusammen gefaßt sind und somit ein einfacheres und vor allem übersichtliches Arbeiten möglich ist. Komfortabel sind auch die Features wie Parkplatz merken und vieles mehr. Warum also immer dieses Gejammer wegen der veralteten Here Apps!


slightfire schrieb:
Ich hoffe auf das comeback von here transit. Warum hab ich nur das Handy zurück gesetzt?
Ist doch alles da in der Karten App. Ohne jegliche Kenntnis der Tatsachen draufhauen macht keinen Sinn. Sich mal mit der herausragenden Microsoft Karten App dagegen macht extrem viel Spaß und Sinn.

eggx schrieb:
Die MS App ist noch nicht da wo here maps ist. Gerade im bezug auf POIs zusätzliche Metadaten.
Völlig unverständlich wieso dem so ist. Die müssen doch nur abschreiben.

Aber so lange here maps app lebt, ist alles gut.
Die Pois werden wie andere Dienste zb. Transit kontextual in alle Ergebnisse eingebunden. ABER,.: Man muß sich auch mal mit der Karten App beschäftigen und nicht nur Behauptungen aufstellen. Es gilt wie immer. Auf Ergebnisse länger drücken, doppelt tippen ect. Dann erscheinen weitere Informationen, auch darauf achten ob der Auto oder Fussgänger Modus aktiv ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Interesse der Autoindustrie ist doch offensichtlich.
Ein selbststeuerndes Auto, das mich zum Ziel fährt, während ich E-Mails checke. Dazu braucht es gutes Kartematerial, Autos, die miteinander vernetzt kommunizieren und aktuellste Verkehrsinfos.

Wenn alle Autos auf Autopilot laufen, wird es keine Staus mehr geben. Wenn das System aber mal ausfällt, hat keiner die Fertigkeit, selber weiter zu fahren.
 
Grade Börsen-News gelesen...

Die neuen Eigentümer wollen HERE-Maps als Konkurrenzprodukte von Google für Autonomes Fahren ausbauen! Desweitern sollen weitere Autobauer wie Ford, Toyota usw. mit ins Boot geholt werden!

Die neuen Eigentümer sehen HERE als ersten Schritt in einer Cloud-Lösung für Autobauer!
 
Anzeige
Oben