Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Lumia 950 und Lumia 950 XL: Windows 10 Mobile Build 10586.29 jetzt für alle - Microsoft untersucht Probleme

Anzeige
Lumia 950 XL (unbranded CH) wp_ss_20151208_0002.png

Bin nicht insider.
 
Bei mir wird kein Update für das L950XL angezeigt (Frankfurt). Bin aber sehr geneigt wieder Insider zu werden, zumal das Update auf meinem L920 prima läuft :D.
 
Bei meinem 950XL ist die Software angeblich auf dem neusten Stand. Und die Insider App ist bis jetzt noch nicht installiert.
 
Hab mir das 950 ohne XL bei Vodafone bestellt. Das war letzte Woche Montag. Auf Anfrage, wo mein Gerät bleibt habe ich die Info bekommen, die Lumias bekommen gerade ein größeres Update, ehe das nicht überall drauf ist, verlassen keine Geräte mehr unser Haus. Vielleicht ist das das , versteh ich zwar nicht, aber denkbar ist das....
 
950xl mit insider aber leider kein update. (Telekom Sim) Dafür kam heute das Dock :)
 
Wenn diese Build die offizielle seine soll(te)...na dann gute Nacht !!!
Ist schon so ganz schön ärmlich von einem Milliarden Unternehmen die neuen Lumias halbfertig rauszuschmeißen...
So brauch sich MS nicht wundern wenn die letzten ihnen auch den Rücken zukehren...
 
AW: Artikel:

Lumia 950 um 20:48 kein update... Österreich
 
Ich habe ein lumia 950ds
Kein update!!!
Bin kein insider
Habe heute mein handy ausgtauscht das andere war schon nach 2std der akku leer. Kann leider keine Dokumente drucken muste denn stecker ziehn nach dem er mir 250 plätter druckte nur weises papier. Sonst nix aber der drucker ist kompatibel laut liste support hsb ich denn fehler gemeldet mal schaun was rauskommt
 
Wenn diese Build die offizielle seine soll(te)...na dann gute Nacht !!!
Ist schon so ganz schön ärmlich von einem Milliarden Unternehmen die neuen Lumias halbfertig rauszuschmeißen...
So brauch sich MS nicht wundern wenn die letzten ihnen auch den Rücken zukehren...

Was ist den mit dieser Build nicht gut?
 
Anzeige
Oben