Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Deutsche Bahn sperrt Windows Phone Nutzer ab dem 12. Dezember endgültig aus

Anzeige
Ab jetzt Boykottieren wir die Deutsche Bahn. Kein Windows Phone User fährt mehr Bahn. Mal schauen was die davon haben
 
Die sind doch nicht ganz frisch bei der Bahn. Braucht sich dort keiner über die Konkurrenz im Fernverkehr zu wundern, Flixbus und Co. haben bereits aktuelle Windows mobile Apps veröffentlicht. Da kann sich die Bahn mal eine Scheibe von abschneiden!
 
Ich versteh es auch nicht.ms hat nun eine guten weg eingeschlagen und dann müssen Großkonzerne mit ihrem handeln, dass image einer neueren Strategie / Plattform zur nichte machen. Schlimm ist nur, dass es große Namen sind und keine kleine garagenschmiede, was natürlich einen bitteren Nachgeschmack mit sich bringt. Hoffentlich lassen sich nicht andere Namen / unternehmen davon beeinflussen. Echt zum kotzen...dabei ist schliesslich das interne Betriebssysteme wohl auch ms Windows...*nutze die Autorkorrektur, nicht wundern:)
 
AW: Artikel:

Da lobe ich mir die ÖBB deren app ist gut bleibt auf der Windows Phone /Mobile. Und laut meiner Info beziehen sie die Plattform in die Weiterentwicklung mit ein .. da können die großen von den kleinen lernen... schade für die jenen die die DB app brauchen...
 
AW: Artikel:

Schwachsinnige "Spiele" bauen aber ernsthafte Dinge ignorieren! Passt zu dem Laden. Leider gibt es auf vielen Strecken keine Alternativen. Die SBB ist da weitaus besser... Aber das ist noch eine BUNDES-Bahn und keine Dumme Bahn!
 
Da muss ich der SBB (schweizerische Bundes Bahn) mal ein komoliment machen. Ihre WP app taugt absolut und wird auch gut gewartet.
 
Ab jetzt Boykottieren wir die Deutsche Bahn. Kein Windows Phone User fährt mehr Bahn. Mal schauen was die davon haben
Ich hätte vorgeschlagen, wir betonieren quer über Deutschland verteilt unsere Füße ins Gleisbett. Wir sind zwar nicht so viele, aber den Zugverkehr bringen wir zum Erliegen. Und danach ignoriert uns keiner mehr. Es sei denn, die Züge halten nicht an... :D
 
Das gibt wieder Verspätungen wenn sich zahlreiche Windows Phone Nutzer verzweifelt vor den Zug werfen...

... Spaß bei Seite. Ich versteh es nicht. App ist eine Sache. Aber warum den Browser gezielt aussperren?
 
Ich frage mich ob das rechtlich überhaupt erlaubt ist ne Webseite zu sperren nur weil man wp hat?
 
Gilt die Aussperrung der m.bahn.de Seite auch für Windows 10 Mobile? Denn Edge kann ja als Chrome, Firefox, Safari,... "verwendet"/angesehen werden.
 
Anzeige
Oben