Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Blogger-News: Windows Live Writer wird Open Source, WordPress veröffentlicht

Anzeige
Auch wenn die WordPress App selber eher ein Witz ist... Da öffne ich lieber den Browser...
 
Ich hab mir gestern erst die WordPress App runter geladen - mal sehen was die kann. Heute werde ich mir mal Open Live Writer ansehen, wenn das weiter entwickelt wird könnte das auch gut werden.
 
In Bereich WordPress könnten ruhig noch paar Apps kommen! Grade in Bereich Mobilität ist noch sehr viel Luft nach ob!
 
Der Live-Writer ist ja auch einfach nur super, nach wie vor ein einfaches Tool um schnell mal einen Blogbeitrag zu erstellen, Bilder dazu hochzuladen und externe Videos zu verlinken. Ich wüsste jetzt kein anderes Programm womit ich so schnell meine Blogbeiträge verfassen und ändern kann.
 
Live Writer war zu seiner Zeit ein schönes Ding, habe ich auch mal viel benutzt. Schön, dass MS das jetzt einfach frei gibt :)
 
Wow, danke für den Hinweis. Sieht gut aus und funktioniert bei mir (Wordpress) tadellos; sogar mit Theme-Install :)
 
Anzeige
Oben