Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Kein Double Tap to Wake bei den neuen Lumias: Es ist leider kein Bug

Anzeige
AW: Artikel:

ich habe es, auch schon gesucht und dachte schon, ja bin ich blind..... nun gut nun weiß ich es ja besser.. schade nutzte es gerne..
 
Ein Grund mehr mein schönes Lumia 930 zu behalten. Microsoft hat viel richtig gemacht beim 950 (xl). Aber eben auch einiges falsch.
 
AW: Artikel: Kein Double Tab to Wake bei den neuen Lumias: Es ist leider kein Bug

Manchmal ist es wirklich zum Heulen. Das ist eine Funktion die ich wirklich vermisse und bei meinem 930 ständig genutzt habe. Ich verstehe nicht, wie man ein DoubleTap zum Abschalten des Screens einbauen kann, aber es andersherum nicht geht. Naja, dann hoffe ich mal, dass etwaige Probleme irgendwann gelöst werden können.
 
Vielleicht waren die Double-Tap-Spezialisten von Nokia und wurden entlassen. Jetzt fehlt das Know-How (im wahrsten Sinne)
 
Mal abwarten. Es steht in den faqs weil es eben momentan nicht geht. Denke dazu ist ein firmware update nötig und da werden wohl wieder die provider mitspielen müssen. Und das wird dauern. Aber glaube schon das es kommt
 
Jaja, was soll ich sagen. Auf meinem Lumia 925 mit W10M Preview 586.29 habe ich es vor ner viertel Stunde aktiviert. Es funktioniert.
Schade, dass MSFT die neuen Flaggschiffe absichtlich beschneidet. Blick ......Wetter
 
Ja da kann ich lange tippen und und suchen. :D also wär schon gut wenn die Funktion wieder käme. Ich finde die Funktion 'Telefon sperren' per 'DoubleTap' auch sehr praktisch, zuletzt auf einem Android gesehen.
 
Das kann doch nicht wahr sein. Das einzige Feature was sich über fast alle Geräte gehalten hat. Und wieder fehlt dem Flaggschiff eine wichtige Funktion...
 
Jetzt muss noch jemand beim Lumia 550 testen, ob das Display kratzfest ist, dann wäre da wirklich kein gorilla glas verbaut.
 
Technische Probleme?
Hardwarebasiert können die ja wohl nicht sein, aufem Oneplus two geht es ja auch und das hat den gleichen SoC

Vermisse ich teilweise schon.
Aufem Lumia 930 hatte ich double tap to wake aber keine funktion das display wieder abzuschalten ohne den Powerknopf zu betätigen, aufem 950xl ist es jetzt genau anders rum.
Toll Microsoft...
 
iamthief schrieb:
Manchmal ist es wirklich zum Heulen. Das ist eine Funktion die ich wirklich vermisse und bei meinem 930 ständig genutzt habe. Ich verstehe nicht, wie man ein DoubleTap zum Abschalten des Screens einbauen kann, aber es andersherum nicht geht. Naja, dann hoffe ich mal, dass etwaige Probleme irgendwann gelöst werden können.


Welches Lumia kann den Sperren per DT?
 
Oh man ... Sehr enttäuschend ... Und die wackligen Knöpfe beim 950 machen auch keinen hochwertigen Eindruck.
 
Tim schrieb:
Ein Grund mehr mein schönes Lumia 930 zu behalten. Microsoft hat viel richtig gemacht beim 950 (xl). Aber eben auch einiges falsch.

s
Ja, leider... Warum hat das 950 XL UKW-Radio, das normale 950 aber nicht???
 
Anzeige
Oben