Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: 6tag und 6tin: Universal Apps für Windows 10 angekündigt

Anzeige
Ich dachte das es zumindest von Instagram eine neue Offizielle App gibt?!
Zumindest hat Facebook dies bei der Lumia Präsentation gesagt.
 
jakfisch schrieb:
Die gibt es, hängt allerdings immer noch im Beta Stadium fest ;)!
Deshalb redet er ja auch von einer neuen Universal App. Ich bezweifle aber fast, dass das noch was wird. Eben aufgrund der von dir angesprochenen WP (Alpha) Beta App. Aber wenn ich mir die Tablet Fassung für Android angucke, ist das gar nicht so schlimm. Rudy macht es sicher deutlich besser.
 
Uwe schrieb:
Na auf 6tag freue ich mich ganz besonders.
Tatsächlich, das ist doch nur eine Humbug - Spaß - Fake App mit großen Datenschutz bedenklichen Aspekten. Anmeldung nur mit Facebook Konto, keine Anonyme Anmeldung und viele weitere Mängel für die aber der gute Rudy nichts kann.
 
AW: Artikel:

BPL schrieb:
Tatsächlich, das ist doch nur eine Humbug - Spaß - Fake App mit großen Datenschutz bedenklichen Aspekten. Anmeldung nur mit Facebook Konto, keine Anonyme Anmeldung und viele weitere Mängel für die aber der gute Rudy nichts kann.
Wenn das deine Erfahrungen sind, dann soll es so sein. Ich jedenfalls kann diese App auch ohne Facebook-Login nutzen.
 
Uwe schrieb:
Wenn das deine Erfahrungen sind, dann soll es so sein. Ich jedenfalls kann diese App auch ohne Facebook-Login nutzen.
Meint wohl 6tin.
Da geht es nur mit fb.
Gibt zwar viel Fake Profile. Aber halt auch viele echte. Hatte mich vor ca. 1 Jahr mit mehreren Frauen getroffen.
Wenn man mehr wie hi schreibt und sich nicht wie ein Bauer benimmt klappt das. Auch einfach nette gespräch.
 
Anzeige
Oben