Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Star Wars: Orbotix hält Wort - Sphere Universal App für BB-8 Androiden ist da

Anzeige
Habe einem Freund schon im Oktober einen geschenkt. Er kann ihn nur leider bis heute nicht verwenden weil sein Android eine Versionsnummer zu niedrig ist. >.<

Jetzt hat er einen Grund auf seinem Netbook ein Upgrade auf Win10 zu machen.^^
 
Auf dem 520er lässt sich die App nicht installieren, da irgendeine Hardwareanforderung nicht erfüllt sei. Kann eigentlich nur am Speicher liegen, oder?
 
Hallo, hatte den BB-8 mal testweise, naja, der Kopf viel sehr häufig ab. Blöd finde ich, die Geräusche vom BB-8 kommen ja nur über die App, leider hat der BB-8 keine Lautsprecher.

Wobei die Patrol-Fahrt schon sehr cool war :)
 
Cool.
Grad bei amazon geschaut. Kostet 192€. Na mal sehen, ist eh grad nicht lieferbar...
 
AW: Artikel:

Toll, hab das Kerlchen heute geholt. Kann aber die App nicht installieren. Hätte angeblich nicht die aktuelle Windows 10 Version auf meinen SP 3. Version ist aktuell, kann mir einer vielleicht weiterhelfen.
 
AW: Artikel:

Nettes Spielzeug, allerdings stark überteuert und nur per App zu bedienen. Wäre wohl nicht verkehrt gewesen wenn das auch anders steuerbar wäre. Da gebe ich das Geld lieber dem Tierheim als für so was.
 
Frank Lasaya schrieb:
159 EUR bei Amazon. Lieferbar und kommt am Montag per prime. ;)
Wollte nicht mehr bis Montag warten und habe es mir im MediaMarkt gekauft. Läuft erstklassig gerade auf einem großen Kulissentisch im Hotel. Das ultimative Fantoy, gesteuert mit einem 1520 und Windows 10 Mobile. ;)
Versuche gleich einmal die Steuerung mit dem Surface Pro4.
 
Zu teurer und nur für ebene Flächen geeignet. Eine Stufe von einen halben Zentimeter und das war es auch schon.

Ich sag mal ein Spielzeug das du nach einiger Zeit in die Ecke stellst.
 
Anzeige
Oben