Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Deals Hub: Neuer Angebote Hub für Windows Store USA veröffentlicht

Anzeige
Hach Dirk, was du da schreibst (amerikanische Prioritäten) ging mir auch vor einigen Tagen wieder durch den Kopf, als für Groove im US (only) Store für einen Tag 10 Top Alben für lau angeboten wurden. Ich habe es langsam so satt...
 
Warum eine extra App wenn es in den bestehenden Store hätte integriert werden können?!
 
Offenkundig hat MS kein Interesse User außerhalb USA an deine Dienste zu binden. Aber alles kein Problem für mich, kaufe ich eben meine Musik bei GooglePlay und kopiere sie dann aufs Lumia.
 
Microsoft möchte eben nicht, dass Leute außerhalb der U.S. ihre Dienste nutzen. Das muss ich akzeptieren, und mein Geld woanders hintragen. ;)

Ist doch schon seit jeher so, dass man für Microsoft außerhalb der U.S. ein Kunde zweiter Klasse ist. Das kann man scheiße finden, oder auch scheiße finden und was dagegen unternehmen. Mit den Füßen abstrafen zum Beispiel.
 
Habe gerade versucht die App zu installieren. Erhalte Meldung "App ist zur Zeit nicht zur Verfügung" versuche es später mal.Die Idee finde ich gut.
 
msteuernagel schrieb:
Habe gerade versucht die App zu installieren. Erhalte Meldung "App ist zur Zeit nicht zur Verfügung" versuche es später mal.Die Idee finde ich gut.
In den Einstellungen unter "Zeit und Sprache" Region auf Vereinigte und Sprache auf Englisch Vereinigte Staaten einstellen, dann kann die App geladen werden.
 
Mal 'ne Frage, "früher", da gab es im WP-Store die Rubrik "RedStripeDeals". Seit einiger Zeit wird mir diese aber nicht mehr angezeigt. Gibt es keine Deals mehr? Oder wenn doch, wie finde ich die? Ich hab noch WP 8.1. :/
 
Die Red Strip Deals sind in der im Artikel erwähnten App enthalten.

Danke für den Hinweis Download hat geklappt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rollo SN schrieb:
Hach Dirk, was du da schreibst (amerikanische Prioritäten) ging mir auch vor einigen Tagen wieder durch den Kopf, als für Groove im US (only) Store für einen Tag 10 Top Alben für lau angeboten wurden. Ich habe es langsam so satt...

Da gibt es ein Kern Problem mit den Rechten. In den USA kann ein Künstler ein Album freigeben, in Deutschland muss das z.b die Gema machen die dies nur gegen Geld macht. In Yotube kennt man das Problem ja hinlänglich.
Bei Musik sind die Gründe sehr vielschichtig. Selbst wenn ein Musiker ein Lied / Album gratis in z.B. Deutschland anbieten wollte, dürfte er das nicht tun bzw er müsste dann für sein eigenes Produkt Gema Gebühren zahlen. Verrückte Welt
 
AW: Artikel:

Edelasos schrieb:
Wieso eigentlich keine News zum neuen WM10 update das mehr probleme macht als etwas anderes? :)
Weils bei meinen 3 Geräten keine Probleme macht?
 
Bei Apple ist es doch nicht anders. Nutzer in den Staaten bekommen mehr und bessere Angebote als wir.
 
Anzeige
Oben