Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Voranzeige: Weihnachtlicher OneCast mit Bescherung am Mittwoch ab 20 Uhr

Anzeige
Nette Aktion top :)
Von den ganzen Sachen die du verlost würde mich das Tablet am meisten interessieren. Das Android darauf würde ich eh nicht nutzen aber interessantes Gerät
 
Da konkurriert ihr aber ganz schon mit meiner letzten Weihnachtsfeier :D ich denke dass ich um die Uhrzeit nicht mehr der beste Zuschauer bin ;)
 
Wie genau kann man dann teilnehmen? Habe kein google konto und schaue den onecast immer als gast. Bin bei der pflichtveranstaltung natürlich dabei. :)
 
"Na toll...Star Wars 7 oder Onecast?! ....Was mach ich nur..."

Was eine Frage????

Bis Mittwoch Martin :)
 
Doch das Onda ist hübsch, aber ICH habe eben keine regelmäßige Verwendung dafür. Und wenn es nur hier im Schrank rum liegt, wäre das schade drum.

Man wird natürlich auch ohne Google Konto an der Verlosung teilnehmen können. Ich muss mir noch was Nettes ausdenken, wie wir das "live" am Besten hin bekommen.
 
"Ich muss mir noch was Nettes ausdenken, wie wir das "live" am Besten hin bekommen."
Aber nicht vergessen, einen Ziehungsbeamten zu bestellen, der das Ziehungsgerät vorher auf korrekte Funktion überprüft! ;)
 
Ich bin eh immer dabei, da braucht's keinen Speck ;)
Aber trotzdem eine sehr schön Aktion!
Wie immer freu ich mich auf den OneMittwoch.
 
Cool, ich hoffe dass mich mein Sohn mich nicht zu lange für seinen Umzug braucht und ihr nicht zu früh anfangt.
 
AW: Artikel:

Ohhh ich habe Spätdienst aber will doch das Onda V919 so gern haben :(
 
Anzeige
Oben