Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Dark Star: Brandneuer Arcade Weltraum Shooter für Windows 10

Anzeige
An diese Ankündigung (denke an die Music App) iOS und Windows könnte ich mich gewöhnen :). Spass beiseite, ich hoffe es kommen noch mehr. Gerade Gaming ist immer gut :) App ist schon installiert - besonders als begeisteter Gamer ein muss :)
 
Ich möchte keinesfalls pauschalisieren, aber hängt die Nichtveröffentlichung auf Android evtl. damit zusammen, man dass sich dort Spiele/Apps auch (illegal) kostenfrei als .Apk installieren lassen?
 
Liegt es an mir oder gilt der Link nicht für w10m ??? Lumia 950

So App im Store direkt gesucht
Gefunden
Gekauft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Wenn ich schon lese das das spiel auf dem 640xl nicht spielbar ist kann ich dir nicht Veröffentlichung auf Android verstehen :p haben ja ein Ressourcen Frances System :p
 
Hallo zusammen, weiß jemand, ob es zur Zeit generelle Probleme mit dem Store gibt? Weder der Link noch die Suche nach Dark Star im WP Store funktioniert bei mir.... :(

Sorry, habe wohl nicht sorgfältig genug gelesen - habe ja noch 8.1 auf meinem 830...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Lumia 640XL komplett unspielbar auf "low". Jetzt heißt es hoffen auf einen Patch.

Wegen der Performance auf 640 XL: Die Entwickler schreiben im Store weiter unten eindeutig, dass sie mindestens ein 950 empfehlen, also bin ich nicht beleidigt.
Habe es trotzdem der Neugier halber gekauft, um die Entwickler zu unterstützen; außerdem kann ich es auf PC zocken und evtl. upgrade ich mein Gerät ja in der nahen Zukunft.

Finde trotzdem, dass ihr es wissen solltet, da es keine Demo gibt, und das Gejammer dann hinterher groß wäre.

Würde mich auch interessieren, wie es auf anderen Geräten so läuft, falls jemand mit einem Nicht-950 den Sprung gewagt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuft auf dem Lumia 950 XL super! Macht Spaß und hat eine recht locker Lernkurve. Ich mag solche Spiele gerne, erst recht wenn sie so toll umgesetzt sind wie dieses.

Hammer Grafik das Spiel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei meinen 950 ruckelt es extrem.
und es sind komische schwarze flecken am display , denke das das die Steuerbuttons sein sollten.
echt keine 99c wert...
 
Habe das Spiel gekauft, auch um die Entwickler zu unterstützen und damit zeigen das es sich lohnt auf dieser Plattform zu veröffentlichen.
Leider läuft es nicht ganz rund auf meinem Lumia 950 XL.
Selbst auf den niedrigen Einstellungen läuft es nicht flüssig Und auch Ich habe ab und zu schwarze Flecken auf dem Display.
Ich hoffe es kommen Updates, die die Spiele-Performance verbessern und Grafik Fehler

beseitigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel sieht geil aus. Das schreib ich mal auf die Haben-Seite, was für ein Update auf Windows 10 spräche. Und bis es soweit ist, wandert der Link zu Dark Star in meine Pocket-Liste.

ot:
Und für all diejenigen, bei denen das Spiel scheiße läuft: Star Horizon zocken gehen. :p Ohne Testversion würde ich mir zum Game ein paar Videos auf YouTube anschauen, um sich ein Bild davon machen zu können. Es lohnt sich! :)
Star Horizon kostet zwar gleich ein bisschen mehr, aber grafisch ist es voll auf Augenhöhe mit Dark Star - wenn nicht gar darüber. Und es läuft auf dem Snappy 400 (Lumia 640, 73X, 830 ...) flüssig. Mit 530MB wiegt der Download gleich 2.5 x soviel, da steckt entsprechend auch eine Menge dahinter.
 
Anzeige
Oben