Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Equalizer für Windows 10 Mobile mit Bugfix Update

Anzeige
Ich wollte nicht installieren, da ich nirgendwo einen App mit der Name "equaliser" gefunden habe. Dankeschön
 
Habe Zweifel ob MS überhaupt die deutschen Feedbacks berücksichtigt. Dort ist zu lesen, dass sich viele User eine ansteigende Lautstärke für den Wecker wünschen.
 
Beeinflußt die App auch die Audio Ausgabe von Groove wegen dem Autoradio ? Oder gilt die Einstellung nur für Kopfhörer und Handy Lautsprecher?
 
Mit Bluetooth Kopfhörer funktionierte er gestern nicht. Mit kabelgebunden Kopfhörer gings. Kann's aber heute nicht mehr probieren, da ich ihn zurück schicken werde.
 
Besteht unter Win10 Mobile eigentlich immernoch das Problem, dass der Ton, z.B. Musik einfach weiterläuft obwohl man die dazugehörige App bereits geschlossen hat? Unter WP 8.1 musste ich mir die App "StopMusic" dafür downloaden...
 
Dieses und zwei andere Systemupdates lassen sich leider nicht installieren. Schmieren dauernd ab....
 
alinger84 schrieb:
Besteht unter Win10 Mobile eigentlich immernoch das Problem, dass der Ton, z.B. Musik einfach weiterläuft obwohl man die dazugehörige App bereits geschlossen hat? Unter WP 8.1 musste ich mir die App "StopMusic" dafür downloaden...
Ist klar da die App abspielen im Hintergrund unterstützt ;) Und das ist ein Funktion und kein Fehler :D
 
Geht immer nur am Klinkenausgang weil der Equalizer am DAC hängt und BT nur rein digital übertragen wird
 
Ist klar da die App abspielen im Hintergrund unterstützt ;) Und das ist ein Funktion und kein Fehler :D

Glaubst du mir nicht oder verstehe ich deinen Kommentar falsch?

Egal ob z.B. MixRadio, Spotify, Deezer, UKW oder was auch immer. Ich muss alles mit StopMusic beenden.
Nenn mir gerne eine andere Möglichkeit. Ich bin froh über jede App auf die ich verzichten kann.
 
Wie kann man denn bitte Gespräche aufnehmen. Funktion ist da aber im Sprachrekorder sind keine Dateien vorhanden wenn man aufnimmt.
Sinnlose funktion oder was muss man machen das es geht.....
Frohe Weihnachten
 
Uwe schrieb:
Habe Zweifel ob MS überhaupt die deutschen Feedbacks berücksichtigt. Dort ist zu lesen, dass sich viele User eine ansteigende Lautstärke für den Wecker wünschen.


Gibt es doch? Also mein Wecker wird lauter. Ich wünschte mir eher, dass man einstellen kann, wie laut der Wecker ist.
 
alinger84 schrieb:
Glaubst du mir nicht oder verstehe ich deinen Kommentar falsch?

Egal ob z.B. MixRadio, Spotify, Deezer, UKW oder was auch immer. Ich muss alles mit StopMusic beenden.
Nenn mir gerne eine andere Möglichkeit. Ich bin froh über jede App auf die ich verzichten kann.

Bin ich auch dabei, nervt mich eigentlich immer.
 
Toll, nun hab ich im 1020 und 1520 kein "Flip to mute" mehr drin und Dolby Digital ist auch raus. Nur noch reiner EQ. Danke...

Für alle, die sich EQ bei BT wünschen, bisher hat es bei mir immer so geklappt, ohne angeschlossenem Kopfhörer eingestellt und so blieb es dann auch auf BT. Mach ich schon seit 8.1 so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben