Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Universal App News: Sixt und Zalando sind schon da, tado und Bragi folgen

Anzeige
Nach einen Email Austausch mit HelloFresh (Rocket Internet) habe ich erfahren, dass die auch an einer W10 App arbeiten, genau wie an einer Android App. Bisher gibt es dir nur für iOS.
 
Etliche meiner Kunden legen inzwischen Wert auf Universal Apps. Das kommt gewaltig. Aber Entwicklungen dauern und entstehen nicht über Nacht. In einem Jahr sieht die Sache erheblich erfreulicher aus.
 
Stefan schrieb:
Amazon Apps? :D
Glaub ich nicht mehr dran. Und um ehrlich zu sein gefallen mir die Android Apps auch nicht so sehr.
Apps sind in arbeit. Zumindest prime music und filme kommt demnächst für mobile.
 
Ich habe ebenfalls das Gefühl, dass in den letzten zwei drei Monaten ständig die Meldung kam " wird jetzt zur Universal App"

Fühlt sich toll an
 
Eine universal app für prime video wäre super dann wäre das mal am surface pro 3 gut zu benutzen. Die webseite ist nämlich gruselig...
 
Leider funktioniert bei Zalando die Cortana Integration nicht :(

Auch scheinen alle anderen Apps Probleme zu haben.
Wenn ich Xing via Cortana öffne (Zeige meine Profilbesucher) öffnet sich die App zwar (Startseite) aber es dauert dann noch einmal 5-10 Sekunden bis die App zur Rubrik "Profilbesucher" switcht.

Haben andere die selben Probleme?
 
Na ja, das sind so Apps, die mich nicht so interessieren. Viel wichtiger wäre mir eine Universal App der deutschen Bahn. Aber die haben sich ja gerade aus dem Geschäft mit Windows verabschiedet. Ebenso fehlen mir Apps regionaler Verkehrsverbünde wie es HVV, aber da kommt auch nix.
 
winwin schrieb:
Apps sind in arbeit. Zumindest prime music und filme kommt demnächst für mobile.


Sagt wer? Meine anfragen werden nur mit "wird weitergeleitet, aber im moment zu wenig resonanz" beantwortet :)
 
Die Kopfhöhrer "The Dash" sind wirklich super!
nur a) verdammt teuer
und b) nicht für jeden haben sie das Potential einen Pulsmesser beim Sport zu ersetzen. Sport macht zusammen einfach mehr spaß - und dann die Kopfhörer immer im Ohr haben müssen?^^
 
Anzeige
Oben