Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: DrWindows wünscht ein frohes Weihnachtsfest

Anzeige
Auch euch Frohe Weihnachten und für die Zukunft sachlichere Kommentare, gegenseitiger Respekt und Toleranz. In den Kommentaren der letzten Tage (950/W10) ist das ganze etwas ausgeufert.
 
Danke, euch auch! Ihr habt wieder ein super Job gemacht dieses Jahr! Weiter so!
 
Frohe Weihnachten (glücklich mit einem MS 950 Dual Sim), Das beste Windows Phone was ich je hatte!
Mein(e) (920, 925, 1020, 930), alle waren schöne Geräte, die hab ich aber alle "verkauft, verschenkt, in den Schrank gelegt".
PS: Ich war vorher überzeugter "IPhone-4-User", der sich damals hätte nie träumen lassen davon weg zu gehen.
 
Danke! Ich wünsche euch auch ein frohes Weihnachtsfest!

Dankjewel! Ik wens jullie ook een vrolijke Kerstfeest!!
 
AW: Artikel:

Hallo.

Auch ich möchte dem Dr.Windows Team und allen anderen hier im Forum

Schöne Feiertage und ein Gutes Neues Jahr wünschen !!

Axel
 
Ich wünsche Euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest. Ich freue mich über meinen Gewinn eines MS 950XL , hatte vorher schon das 535, aber das neue Handy ist der Hammer. Danke auch für die tollen Tipps im letzten Jahr. :)
 
Hallo DrWindows Team,

ich wünsche euch ein frohes Fest und ein erfolgreiches neues Jahr mit vielen spannenden Artikeln, tollen Windowsprodukten und einer mobilen Website ;)
 
Auch von mir: Frohe Weihnachten dem Team von Dr. Windows und der gesamten Community :)

Genießt die Ruhe, vermeidet den Stress und freut euch mit eurem Liebsten!
 
Auch dem Team von DrWindows, frohe und gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

Macht auch in 2016 genau so weiter wie bisher. Wir freuen uns drauf.

Gruß Jörg
 
Anzeige
Oben