Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Lebenszeichen: Retrica soll 2016 mindestens als Beta für Windows erscheinen

Anzeige
Sonos wär auch was noch fehlt.

Von denen wird keine App erscheinen. Die Alpha Version welche im Store ist wird für immer Alpha bleiben oder entfernt. Vermutlich ist sie nicht einmal von Sonos.



Soundcloud hat ebenso keinen Bock auf WP wie Snapchat, sonst hätten sie schon lange eine App veröffentlicht. Die drittanbiterapps sind leider auch nur halbwegs brauchbar.

Retrica wird wie auch Instagram niemals wirklich gepflegt werden sonst wäre die App schon lange erschienen.
So komplex ist die App auch wiederum nicht das sie 1-2 Jahre Entwicklungszeit benötigt.
 
Ich stehe seit 2 Monaten im Kontakt mit Retrica und man arbeitet schon etwas länger daran. Doch die Entwickler hatten wohl am Anfang keinen so großen Ehrgeiz und starteten eine Umfrage ob dir App gewollt ist. Nun haben die Hunderte Rückmeldungen bekommen und kümmert sich intensiv Darum das noch im Q1 eine Universal App erscheint
 
Edelasos schrieb:
Von denen wird keine App erscheinen. Die Alpha Version welche im Store ist wird für immer Alpha bleiben oder entfernt. Vermutlich ist sie nicht einmal von Sonos.



Soundcloud hat ebenso keinen Bock auf WP wie Snapchat, sonst hätten sie schon lange eine App veröffentlicht. Die drittanbiterapps sind leider auch nur halbwegs brauchbar.

Retrica wird wie auch Instagram niemals wirklich gepflegt werden sonst wäre die App schon lange erschienen.
So komplex ist die App auch wiederum nicht das sie 1-2 Jahre Entwicklungszeit benötigt.


Auch wenn du dich bestimmt als Realist siehst, wirkst du hier doch sehr pessimistisch. Aber die Erfahrungen aus der Vergangenheit stützen dich dabei natürlich auch.

Jedoch muss auch ganz klar gesagt werden, dass momentan das Interesse der Entwickler so hoch wie noch nie ist, Apps auf die Windows Plattform zu bringen.
Die Entwicklung der Apps dauert sicher keine 2-3 Jahre, aber es wird ja auch erst begonnen, wenn das Interesse da ist.

Snapchat gehört aber sicherlich nicht dazu. Bei Instagram bin ich mir noch nicht ganz sicher ob da nicht nächstes Jahr noch was kommt.
 
Anzeige
Oben