Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Create Together - Startschuss für das Windows Insider Hardware Programm

Anzeige
Ich glaube ich habe so eine Mail sogar mal bekommen, aber nicht weiter beachtet.
Schande über mein Haupt.
 
Stefan schrieb:
Ich glaube ich habe so eine Mail sogar mal bekommen, aber nicht weiter beachtet.
Schande über mein Haupt.
Ich bekomme dauernd Mails mit Umfragen von MS, das heißt aber nicht, das ich eingeladen bin :(
 
Es gehören aus jedem Land ein paar Leute eingeladen. Ein Land, wie jetzt Indien, kann nicht über Deutsche Vorzüge urteilen, finde ich.
 
max schrieb:
Ich bekomme dauernd Mails mit Umfragen von MS, das heißt aber nicht, das ich eingeladen bin :(

Ne ne das meine ich auch nicht. Ging um Produkt testen und zwar nicht nur diese üblichen Erfahrungsberichte die einem von MS ständig zugesannt werden (Surface Reihe vor allem).

Konnte man sich da nicht auch mal bewerben und vorher ein Profil ausfüllen? Kann ja sein, dass ich als Kunst interessierter Informatik Student (Lehramt) ne gewisse Zielgruppe abdecken würde. :D
 
Anzeige
Oben