Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Xbox One: E3 Game ReCore erscheint später - aber dann für Xbox One und Windows 10

Anzeige
Danke für die news dirk. Ich freue mich auch schon sehr auf den frühling. Da kommen ein paar sehr gute spiele und dann ist es auch nicht schlimm wenn dieses ein wenig später kommt. Wir haben dann ja noch the division und quantum break!
 
Will nur hoffen das Crossplay und Crossbuy endlich kommt in diesen Jahr!

Killer Instinct, Gigantic, Fable Legends dürfen nur der Anfang sein! Für mich müssten auch mehr AAA-Game oder Exklusiv Games diese Features unterstützt. Für Crossbuy können die von mir auch auf jede Vollversion ruhig 5€ mehr verlangen. Nur bei Microtransactions und DLC muss automatisch das Crossbuy greifen.
 
@Dirk

Ist auch schon ein Gerücht im umlauf über welche Plattform das Spiel dann vertrieben wird? Steam oder MS Store, oder beides?
 
Ist ja schön das Microsoft den PC wieder so toll Supportet. Aber seiner Spiele Konsole damit dann die Exklusiven Spiele nehmen?

Finde ich dumm. Wo ist dann der Kauf grund dafür? Wieso soll man sich ne Xbox kaufen wenn man doch die großen Spiele fast alle auch auf dem PC spielen kann?
 
Anzeige
Oben