Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Mage and Minions - weiteres erfolgreiches RPG jetzt im Windows Store

Anzeige
AW: Artikel:

Wozu braucht das Game zugriff auf die Webcam und Mikrofon?
 
Werde es mal anspieln...ich hoffe jedoch, dass die Server bei dem Game im Gengensatz zu Order and Chaos 2 nicht auch nach System(iOS, Android,Win) getrennt sind...das ist echt ein großer Nachteil wenn man im Forum deutsche Spieler kennenlernt und dann nicht gemeinsam zocken kann...

-Alexej- schrieb:
Kann nicht im Store finden(L640xl, W10m)

Ich konnte es mit meinem 640xl/W10m finden und es lädt gerade.
Mal sehn ob es dann auch startet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuft nicht auf meinem Lumia 950XL.
Berechtigungen sind sehr fragwürdig. Das sollte bei einer "Empfehlung" mit berücksichtigt werden...
 
Schade wollte mal probieren aber sie startet nicht 640

Zusatz: Habe die App bewertet und das als antwort bekommen"Wir entschuldigen uns für die Verwirrung. Allerdings ist diese Version des Spiels nicht bereit für die Öffentlichkeit nur noch."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Artikel: Mage and Minions - weiteres erfolgreiches RPG Game jetzt im Store

Habe ich auch erhalten. Ich habe sogar einen Ingamekauf versucht, kam eine Fehlermeldung dass das nicht geklappt hat, habe aber eine Quittung von MS bekommen und der Betrag wurde abgezogen. Laut Support hätte das gar nicht funktionieren dürfen. Sie weisen es meinem Inventar aber nun manuell zu. Na immerhin kümmern sie sich, das ist leider Gottes auch nicht immer so Problemlos der Fall.
 
Irre. Während es für Windows eine nachträgliche Umsetzung einer Diablo-Kopie gibt, die nicht nur fragwürdige Zugriffsrechte verlangt, sondern zum Schnäppchenpreis von 99,99€ Ingamegeld verkaufen will, wird für Android & IOS eine Final Fantasy 9-Umsetzung angekündigt.
 
AW: Artikel:

fritzwien schrieb:
Und im Trailer steht wieder mal nur: Verfügbar für IOS und Android.

Liegt daran, dass der Trailer schon älter ist und es das Spiel damals schlicht nicht für die Windows Plattform gab.
 
Das Spiel ist schon seit einiger Zeit zurückgezogen worden ... ist noch in der Entwicklung und obiger Link war nicht für die Öffentlichkeit gedacht.

Hier im Original ...
Windows 10 both pc and mobile

Naja, ich zocks trotzdem gern, habs ja gleich installiert ;)
 
Anzeige
Oben