Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Telekom: Update auf Windows 10 Mobile für Lumia Modelle steht kurz bevor

Anzeige
Spannung ! Handelt es sich dabei um Telekom gebrandete Geräte oder um Geräte mit Telekom Vertag?
 
Das klingt doch schon mal gut.
Das 925 soll es ja im Februar bekommen - hatte ich mal gelesen.

Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, bis es installiert ist?
 
Wenn ich das Zitat richtig verstehe, wird auf Built .29 geupdatet - womit das 950er kein Update erhält, weil es das schon lange hat.

Da frage ich mich auch,wieso die .29 als "Fertig" gilt (was sie nunmal nicht ist). ch tippe drauf, dass Microsoft Druck bekommt. Die anderen Hersteller wollen ihre Produkte ausliefern, können es aber nicht, weil MS konsequent es nicht hinbekommt, Windows Mobile fertig zu stellen. Da es ja überraschenderweise mehrere Hersteller gibt, die ein Windowsphone veröffentlichen wollen, muss MS jetzt langsam mal liefern – siehe CES 2016
 
Verstehe ich nicht, die build 10.0.10586.29 ist doch nicht neu. Für den 950 gab es ihn doch schon, wenn ich mich nicht täusche. Als Insider bekommt man die build 10.0.10586.36, und immer noch mit einigen Bugs.

Kann man davon ausgehen das die build 10.0.10586.29 keine Bugs mehr hat?

da war jemand schneller als ich.
 
Das ehemalige Flagschiff 920 ist zwar schon in die Jahre gekommen, hoffe aber trotzdem auf ein Update.
 
Das heißt also beim L930 : Firmware springt nach oben und Build geht zurück von 36 auf 29! Kopfkratz :)
 
Ich habe hier ein Lumia 1020 und ein 920er und mein momentan Aktuelles 1520. Habe auf dem 1020 schon eine ganze Weile 10er am laufen. Läuft sogar besser als auf meinem 1520. Beim 920er bin ich mir nicht ganz sicher da es nur 1GB Ram hat.
 
Hoffentlich ist in der Firmware der Bug behoben das das 930 zum überhitzen bringt und ungebräuchlich macht.
 
Was ist eigentlich mit dem 925? Das hat ja, im Gegensatz zum 640 LTE ein Telekombranding. Das 640 LTE (zumindest meines von der telekom) hat die "Country Version" .
 
Anzeige
Oben