Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Garmin Connect im Plattformvergleich - Update

Anzeige
AW: Artikel: Garmin Connect im Plattformvergleich

Ich bin ja vor allem in die Fitness Tracker interessiert.

Da sich diese dieses Jahr aber voraussichtlich noch deutlich leistungstechnisch und optisch verbessern werden, ist mir sogar die Wartezeit auf das Update zu W10M für die bereits vorhandenen Apps egal.
 
Endlich! Nach dem erfolgreichen Test mit meinem alten Vivofit die Daten mit meinem WP zu synchronisieren musste ich mir letzte Woche gleich eine Fenix3 besorgen, welche mein Microsoft Band mehr wie locker ablöst. Super Sache!
 
Und ich überlege immer noch zwischen dem Vivosmart HR und dem MS Band 2 hin und her...
 
Wie sieht es bei den Uhren mit Benachrichtigungen aus? Können die das und wen Ja auch auf Windows?
 
... Das wäre doch mal eine schöne Idee, ein live-tile für Microsoft Health ;)
 
Ich nutze die App seit Verfügbarkeit auf W10 und W10m. Der Vorteil am Desktop ist, das die Schlafphasen durch eine Kurvenlinie gekennzeichnet sind. So kann man sehen, wann der Schlaf tiefer oder leichter war.
 
Sebastian schrieb:
Und ich überlege immer noch zwischen dem Vivosmart HR und dem MS Band 2 hin und her...
Habe mich heute für das vivosmart hr entschieden...alleine weil diverse tests locker von 3-5 tagen akkulaufzeit berichten
 
Habe eine vivofit 2 von Garmin. Funktioniert mit der App gut. Kleine Kinderkrankheiten sind da, aber ich kann Garmin nur empfehlen
 
Wenn Interesse besteht kann ich was zur Fenix 3/ VivoSmart HR/ Vivofit schreiben. Alle Geräte habe ihre Daseinsberechtigung.
 
Als ich die App vor kurz geladen hab stand im store das hardware von meinem lumia 1020 nicht komplett. Kompatibel sei und ich deshalb auch keine bewertung Schreiben kann. Davon steht nach aktualisieren nichts mehr. Wäre toll wenn nutzer hier schreiben würden mit welchem lumia ihr es nutzt damit man sehen kann ob auch ältere. Mit w10m laufen.
 
AW: Artikel:

Endlich mal ein Fortschritt, ich habe seit einiger Zeit eine Forerunner 225 und bekomme im März ein neues Handy.
Sollte ein Android werden weil wichtige Apps fehlen oder schlecht sind.
Eine Lücke ist geschlossen aber viele weitere bleiben.
Komoot wäre auch nicht schlecht aber die Straube sich noch.
 
Vielleicht zu erwähnen, fitbit hat ebenfalls ne w10 (mobile) app die auch aussieht wie iphone und Android :)
 
Anzeige
Oben